5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fotos
Diese Fotos in dem Kalender sind einfach unglaublich schön. Ich mag es sehr, jeden Monat ein neues Bild an der Wand zu haben und wenn es dann solche Bilder sind, ist es noch besser
Vor 11 Monaten von Pinguin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, dünnes Papier
Die Kalenderfotos sind schön, das Material ist aber sehr dünn. Aber für den Preis ok. Ich weiß nun, dass ich meinen Kalender für das nächste Jahr nicht erst im Januar oder Februar kaufen darf ;o)
Vor 8 Monaten von Doreen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, dünnes Papier, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Landschaft im Licht Bildkalender 2014 (Spiralbindung)

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne stimmungsvolle Bilder, 27. März 2014
Irgendwie habe ich mal einen anderen Kalender gesucht - und gefunden. Mit wunderschönen Bildern werde ich jetzt durch das Jahr begleitet, stimmungsvoll, tolle Farben aber nicht kitschig!

4.0 von 5 Sternen geht in Ordnung, 25. Januar 2014
was soll ich zu einem Kalender schreiben, hängt an der Wand und zeigt das Datum an,
Bilder sind OK, preiswert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fotos, 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen geniale Bilder, 10. Januar 2014
Dieser Kalender besticht durch wundervolle Aufnahmen und eignet sich dadurch auch sehr gut zum verschenken. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 10. Januar 2014
Nach langem Suchen welcher Kalender uns durch das Jahr 2014 begleiten soll, haben wir uns für "Landschaft im Licht" entschieden. Dies war eine gute Wahl, da alle Motive sehr schön in Licht und Farbe gesetzt wurden. Mitunter skurrile Bilder wirken interessant und sind ein Blickfang. Der Kalender selber ist von der Größe sehr passend mit ausreichend Möglichkeiten für die Notiz von Terminen.

2.0 von 5 Sternen Kalender war ein Weihnachtsgeschenk, 3. Januar 2014
Ich blätterte die Bilder durch und war wenig begeistert. Grund: Die Photos sind durchwegs düster und stimmungsdrückend. Würde ich nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Überzeugt mich, 2. Januar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend. Der Kalender enthält wunderschöne Bilder. Ich werde mir sicherlich den Kalender im nächsten Jahr wieder für mein Büro bestellen.

5.0 von 5 Sternen Bilkalender 2014, 26. Dezember 2013
ein sehr schöner Kalender,man kann sich jeden Monat auf ein neues schönes Bild freuen.Ich würde den Kalender sofort wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Landschaft im Licht Bildkalender 2014
Landschaft im Licht Bildkalender 2014 von Alpha Edition (Spiralbindung - 1. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen