am 11. Januar 2014
Im vergangenen Jahr bekam ich den Kalender von meiner Nachbarin geschenkt und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich ihn selbst bestellt. Neben bezaubernden Fotos sind für jeden Monat " Katzenweisheiten" benannt, die zu 99,9 % immer stimmen. Über WhatsApp habe ich die Monatsbilder,samt Schrift, an Freunde und Verwandte, mit und ohne Katzen, verschickt und immer kam positive Resonanz.
am 24. Februar 2014
Der Kalender ist wirklich echt schön und nicht nur was für Katzenliebhaber. Wer es bis jetzt noch nicht ist, der wird es nun. Hole ich mir nächstes Jahr wieder. Schwarz-weiß finde ich auch ansprechender als farbig.
am 5. März 2014
Ich brauchte einen Kalender, und zwar einen in nicht dieser grausamen quadratischen Größe, die es mit hunderten Motiven überall für max. EUR 5,00 gibt. Die Entscheidung war goldrichtig. Ich freue mich jeden Tag, wenn mein Blick auf die schwarz-weißen Fotos fällt. Einziger Minuspunkt, der aber keinen Sterneverlust nach sich zieht: die Datenleiste ist so etwas von dezent - und ohne jegliche Erkennung der Wochentage (unter den Montagen steht aber stets die Kalenderwoche - na, wenigstens etwas). Sehr schöne Sprüche zu den Fotos runden das Ganze ab. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
am 19. April 2014
Kaufe den Kalender jedes Jahr und verschenke ihn an Katzenfreunde. Sehr schöne Sprüche mit passenden Bildern. Die größere Version ist fast besser.