Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. August 2013
Wir verwenden diesen Kalender schon seit Jahren. Er bietet genügend Platz für alle Termine und für uns sind die 6 Spalten genau richtig (4 Personen, sonstiges und Geburtstage).
am 17. Dezember 2013
Im Vergleich zu anderen Planern hat dieser größere Spalten, sodass man auch mal zwei oder drei Termine/Aktionen eintragen kann ohne die Lupe zu Hilfe nehmen zu müssen. Die Bilder sind witzig und alle Feiertage sind angegeben.Ich kaufe ihn jetzt seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden bis auf die Tatsache, dass er zur Aufhängung kleine Löcher recht weit am Rand hat - diese reißen schnell aus....eine Verstärkung ist hier notwendig...zum Beispiel mit Klebeband. Wenn die Löcher verstärkt würden, gäbe es keinen Grund mehr zu meckern für mich - Das wäre auf jeden Fall nochmal eine Anregung zur Verbesserung des Produkts!
am 5. Oktober 2013
Wir nutzen den Kalender nun zum 3. Mal in Folge. Er ist optisch ansprechend, man kann die Spalten nach eigenem Bedarf nutzen , auch wenn die etwas breiter sein könnten (aber das ist ja bei fast allen Kalendern ein typisches Anliegen).

Ws mich wirklich etwas stört und deshalb zu einem Stern Abzug führt, ist die Aufhängung. Sie ist nur gelocht und spätestens im Jini franst das Loch aus, ab September ist das Loch dann durch, so dass man sich dann anders behelfen muss.
am 22. Dezember 2013
Dieser Kalender ist mit seinen 6 Spalten genau richtig für eine Große Familie.
Großes Manko allerdings ist, dass die Feiertage nur klein gedruckt am unteren Rand stehen ... und die Wochenzahlen auch nur klein zu sehen sind. Das Papier ist sehr angenehm zu beschriften und die Kalendergröße ist ideal, auch die einzelnen Spalten sind für mehrere Termine an einem Tag richtig.

Für den PREIS wirklich zu empfehlen.
am 17. Oktober 2013
Das ist der bis jetzt größte Kalender für Familien, den ich je gesehen habe, perfekt. x x x x x
am 6. Januar 2014
Wir sind zwar nur vier, aber die Menge an Spalten ist trotzdem genau richtig. Wir haben die letzte Spalte für Geburtstage und eine Spalte für extra Platz. Schön übersichtlich und fröhlich. Allerdings habe ich die Monatsnamen selber nochmal groß draufgeschrieben, weil hier nur die Zahlen draufgemalt sind. Sie sind nicht gut genug abgesetzt. Ansonsten echt super.
am 9. Januar 2014
Die Bilder sind nicht sehr schön, aber die Spaltenzahl und Größe der Fächer für unsere Familienorganisation bestens ausreichend. haben wir schon mehrere Jahre. Für unsere 7köpfige Familie aktuell noch ausreichend, da die Kleinste mit 4 noch nicht so viele Termine hat. ab nächstem Jahr werden wir einen anderen Kalender brauchen mit 7 Spalten.
am 14. Dezember 2013
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Habe den Kalender schon einige Jahre, bestelle ihn immer wieder aufs Neue. Sehr viel Platz, übersichtlich und nett gestaltet. Einziges Manko bei uns ist, dass das "Aufhängeloch" bei zunehmndem Jahr monatlich einreißt. Aber es gibt Schlimmeres und ein Stück Tesafilm wirkt Wunder! :-)
am 10. Juni 2014
Dieser Kalender ist wirklich schön, er ist schön aufgemacht und man hat viel Platz, um auch alle Termine unter zu bekommen. Leider aber ist das Loch zum Aufhängen sehr instabil, sodass es mir bereits im Mätz gerissen ist. Da wäre es besser, wenn es durch eine Metallöse stabilisiert werden würde, dann gäb's 5 Punkte.
am 15. September 2013
Ist ein ausgesprochend großer Kalender.
Man kann viel reinschreiben.
Ist nur leider zu breit. Kann man nicht überall aufhängen.
Gerade in der Küche hat man nicht immer so viel Platz.
MfG.
Käuferin aus Berlin