Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. November 2012
Habe schon zum 2ten mal diesen Kalender. Er hat genau die richtige Grösse für meine Bedürfnisse. Und preislich ist er top. Nirgends sonst bekomme ich so einen für dieses Geld. Gibt es bei uns so gross nur im Schreibwarengeschäft. Sehr teuer! Bin auch sonst sehr zufrieden. Weiter so!! Liebe Grüsse Petra Herrmann!
am 27. Dezember 2012
Diesen 3 Monatskalender kaufe ich jedes Jahr wieder. Man hat auf einen Blick das markierte Datum und kann sich sowohl einen Monat zurück, als auch einen Monat voraus orientieren, was ich sehr praktisch finde. Oben ist ein neutrales Bild, das sich für jeden Geschmack eignet.
am 27. Dezember 2012
Der Kalender ist genauso wie beschrieben. Das Material ist vollkommen in Ordnung und auch der Plastikschieber funktioniert einwandfrei. Das Geld ist es aufjedenfall wert!
am 30. September 2013
Dieser Kalender hat nur Vorteile. Ich verabscheue die kleinen Kalender, wo täglich oder monatlich ein Blatt Papier abreißt, es in den Müll wirft und somit durchaus sehr verschwenderisch mit der Rohstoffresource Holz umgeht. Da erschien mir dieser Kalender beim Amazon-Stöbern nach dem perfekten Kalender. Und tadaa, dass war/ist er auch. Aufgehängt am Schreibtisch, wo er echte Hillfe ist. Kein langes Suchen nich Terminkalender in der Schublade, o.ä. Und wollt ihr sparsam sein, in Trash produzieren, dann kauft ihn euch. Nur eins geht nicht von alleine: das Verschieben des roten Tagesanzeigers. Haha. :-)
am 19. Februar 2013
Zu Anfang hatte ich noch befürchtet die relativ geringe Größe im Vergleich zu den gewohnten Werbegeschenk-Wandkalendern könnte ein Problem bedeuten, aber jetzt weiß ich einmal mehr, dass schiere Größe nicht immer besser ist. Der Kalender ist im Gegenteil sogar übersichtlicher. Jetzt genügt meist ein kurzer Schwenk mit dem Kopf und ein kurzes Nachjustieren des Blicks und die gewünschte Information ist abgerufen. Kein Sekunden langes Irren des Blickes über einen gefühlten Quadratmeter Papier und Pappe an der Wand mehr. - Von der eingesparten Wandfläche erst gar nicht zu reden :)
am 30. Januar 2013
Gut verarbeitet, schön anzusehen. Wenn Sie keinen Werbekalender abgekriegt haben, legen Sie doch einfach hier ein paar Euro an. Sie haben das ganze Jahr etwas davon. Immer gutes Wetter auf dem Foto - der 1 sekunden Urlaub fürs Büro.
am 30. Januar 2013
Der Fairness halber muss man sagen, dass die Abmaße des Kalenders in der Produktbeschreibung angegeben sind. Trotz allem eignet sich der Kalender aus meiner Sicht nur, wenn der Betrachtungsabstand nicht allzu groß ist (bis 3m).
am 9. Februar 2013
Ich habe mich darüber sehr gefreut, im Februar 2013 noch einen Kalender für 2013 meiner Wahl kaufen zu können.
Dank Prime, schnelle Lieferung, schnelle Rechnungsstellung, einfach und sehr gut.
Danke Amazon.
am 21. August 2013
Sehr rasche Lieferung und preiswertes Produkt.
Erfüllt seine Funktion, lediglich der Tagesmarker ist ein bißchen klein geraten, so dass man sehr genau schieben muss, um das Datum nicht teilweise zu verdecken.
am 25. Januar 2013
Gut übersichtlich hat man immer drei Monate auf einen Blick im Auge!
Man muss nicht Seiten umschlagen oder irgendwo herumblättern um sofort im Bilde zu sein.
Sehr gute und preiswerte Lösung!