5.0 von 5 Sternen Toller Kalender
Toller Kalender mit 1 Woche auf 2 Seiten. Genau was ich benötige und der Preis stimmt auch. Hat auch die richtige Größe um die Wochenplanung einzutragen.
Vor 23 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Design
Absolut unzureichende Darstellung:Die Datumszahlen der Feirtage sind schwarz und unterscheiden sich nicht von normalen Wochentagen.
Die Feirtage sind zudem textlich in der Datums-,Wochentagsrubrik nicht erwähnt,es gibt lediglichr rechts unten in der Ecke unter Sonntag einen kaum lesbaren Hinweis.Dort ist z.B.unter Sonntag 7.April angegeben,dass am Montag...
Vor 19 Monaten von Stähler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tisch-Querkalender, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013 (Spiralbindung)
Der Kalender ist für mich gut geeignet. Habe schon diverse Eintragungen für das kommende Jahr eingeschrieben. Ich kann ihn empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tisch-Querkalender 2015, 20. August 2014
Der Tischkalender ist praktisch, übersichtlich und hat mit seinen 2 Seiten pro Woche genug Platz für Termine und Geburtstagseintragungen. Auch sind Feiertage wie Ostern etc. und auch Termine wie Fasching gut erkennbar.

Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013
Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013 von Alpha Edition (Spiralbindung - 1. Juni 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel