5.0 von 5 Sternen Toller Kalender
Toller Kalender mit 1 Woche auf 2 Seiten. Genau was ich benötige und der Preis stimmt auch. Hat auch die richtige Größe um die Wochenplanung einzutragen.
Veröffentlicht am 27. September 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Design
Absolut unzureichende Darstellung:Die Datumszahlen der Feirtage sind schwarz und unterscheiden sich nicht von normalen Wochentagen.
Die Feirtage sind zudem textlich in der Datums-,Wochentagsrubrik nicht erwähnt,es gibt lediglichr rechts unten in der Ecke unter Sonntag einen kaum lesbaren Hinweis.Dort ist z.B.unter Sonntag 7.April angegeben,dass am Montag...
Veröffentlicht am 21. Januar 2013 von Stähler

2.0 von 5 Sternen Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013 (Spiralbindung)
Weder die Sommerzeit (Beginn und Ende) noch die Feiertage in Deutschland sind bei den Wochentagen deutlich lesbar eingetragen. Statt dessen winzig klein, sodass ich es nur mit Lupe lesen kann, ein Teil der internationalen Feiertage (die mich nicht interessieren). So etwas sollte in der Produktbeschreibeung stehen, ich hätte sonst einen anderen Tischkalender bestellt!!

4.0 von 5 Sternen praktisch für Beruf und Privattermine, 3. Januar 2013
Der Kalender ist preisgünstig und gut,da es pro Woche 2 Seiten für Eintragungen gibt. Einmal für wiederkehrende Daten, die man sich merken möchte, einmal für zeitgebundene Termine. Nur schade, die dort angegebenen Postportoangaben sind schon veraltet.....also bitte nur mit dem Kalender arbeiten und die Zusatzinformationen erst überprüfen.

4.0 von 5 Sternen Guter Bürokalender mit gewissen Einschränkungen, 15. Januar 2013
Der Kalender ist nicht schlecht. Er ist übersichtlich und hat genug Platz für Notizen. Nur die Feiertage müssten rot markiert, mit Namen des Feiertages, ebenfalls an dem entsprechenden Tag notiert sein und nicht irgendwo unten rechts in der Ecke der Woche.

4.0 von 5 Sternen OKAY, 7. August 2013
Der Tischkalender ist wie beschrieben und eigentlich auch sehr gut. Ich vergebe aber nur 4 von 5 Sternen, da ich die Seiten eventuell etwas dünn finde - aber dennoch ein guter Tischkalender (vor allem für das Geld ;-) ). Daher Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tisch-Querkalender 2015, 20. August 2014
Der Tischkalender ist praktisch, übersichtlich und hat mit seinen 2 Seiten pro Woche genug Platz für Termine und Geburtstagseintragungen. Auch sind Feiertage wie Ostern etc. und auch Termine wie Fasching gut erkennbar.

5.0 von 5 Sternen ohne dich geh es gar nicht mehr, 24. Dezember 2012
der Kalender ist ein muss an meinem Schreibtisch, denn ohne würde ich so manchen Termin vergessen. Schön ist an diesem, dass er zwei Blatter für eineen Tag hat, so kann man auch schon mal mehr reinschreiben. Top

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 17. Mai 2013
Mit diesem Tischkalender konnte ich nichts anfangen. Ich hab ihn nach Erhalt gleich entsorgt. Wir waren die Spalten Pro Tag zu klein. Schade. Aber er wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Dieser Kalender hat viel Platz für Notizen pro Tag (Ober- und Unterseite wenn er vor einem liegt) und die Übersichtlichkeit wird durch den unten angebrachten Übersichtskalender nochmal erhöht.

5.0 von 5 Sternen guter schreibtischkalender, 25. November 2013
Eine Woche auf zwei Seiten ist sehr praktisch, alle Termine finden Platz. Der Kalender ist handlich und sehr empfehlenswert. Ich kaufe dieses Exemplar schon viele Jahr und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Den Kalender kann mann gut gebrauchen, 31. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung.Gute Verpackung.Habe mich in letzter Minute für einen Tischkalender entschieden.Für dieses Jahr werde ich früher an einen Kauf eines Kalender denken.Kauf nicht bereut.

Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013
Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013 von Alpha Edition (Spiralbindung - 1. Juni 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen