5.0 von 5 Sternen Toller Kalender
Toller Kalender mit 1 Woche auf 2 Seiten. Genau was ich benötige und der Preis stimmt auch. Hat auch die richtige Größe um die Wochenplanung einzutragen.
Vor 18 Monaten von Smily_2004 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Design
Absolut unzureichende Darstellung:Die Datumszahlen der Feirtage sind schwarz und unterscheiden sich nicht von normalen Wochentagen.
Die Feirtage sind zudem textlich in der Datums-,Wochentagsrubrik nicht erwähnt,es gibt lediglichr rechts unten in der Ecke unter Sonntag einen kaum lesbaren Hinweis.Dort ist z.B.unter Sonntag 7.April angegeben,dass am Montag...
Vor 15 Monaten von Stähler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kalender, 16. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013 (Spiralbindung)
Der Kalender ist für das Büro nicht wirklich geeignet. Die Feiertage sind nicht eingetragen, also muß man sich die zuerst mal raussuchen und eintragen:-(

5.0 von 5 Sternen guter schreibtischkalender, 25. November 2013
Eine Woche auf zwei Seiten ist sehr praktisch, alle Termine finden Platz. Der Kalender ist handlich und sehr empfehlenswert. Ich kaufe dieses Exemplar schon viele Jahr und bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen OKAY, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Tischkalender ist wie beschrieben und eigentlich auch sehr gut. Ich vergebe aber nur 4 von 5 Sternen, da ich die Seiten eventuell etwas dünn finde - aber dennoch ein guter Tischkalender (vor allem für das Geld ;-) ). Daher Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen TOP KAlender, 22. Mai 2013
Sehr übersichtlich kalender.

Alles was man im Büro so braucht. Durch die aufteilung sehr angenehm.

Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesem Tischkalender konnte ich nichts anfangen. Ich hab ihn nach Erhalt gleich entsorgt. Wir waren die Spalten Pro Tag zu klein. Schade. Aber er wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert

1.0 von 5 Sternen Leider nicht praktikabel..., 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schrift ist zu klein und damit schlecht lesbar. es sind keine Feiertage eingetragen. Kein Ferienkalender. Wenig Platz für Notizen.

5.0 von 5 Sternen übersichtlicher Tischkalender, 10. April 2013
Christoph Voigt (Aschersleben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach gut und übersichtlich über je zwei Seiten. Die Farbe des Druckes könnte etwas kräftiger sein. Dennoch für die tägliche Terminregistratur sehr handhabbar.

5.0 von 5 Sternen Alles was man so braucht, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Na, was soll man groß schreiben zu einem Tischkalender. Er bietet genug Platz um die Notizen für jeden Tag festzuhalten. Damit vergesse ich nix mehr.

5.0 von 5 Sternen alles OK, 19. März 2013
H. Schröder (Siegen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender kam schnell und erfüllt alles was ein Tischkalender haben soll a l l e s, o k x

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender hat viel Platz für Notizen pro Tag (Ober- und Unterseite wenn er vor einem liegt) und die Übersichtlichkeit wird durch den unten angebrachten Übersichtskalender nochmal erhöht.

ARRAY(0xa43e85f4)

Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013
Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013 von Alpha Edition (Spiralbindung - 1. Juni 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel