Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 23. Januar 2013
Habe einen Tisch-Querkalender für 2013 am 4.1. bestellt und heute am 23.1. (!) erhalten. Diese Lieferzeit halte ich für einen Kalender aus dem aktuellen Jahr einfach für zu lang!
Der Kalender ist zwar sehr preiswert, ist aber auch keinen Cent mehr wert.
Die Qualität ist schlecht, durch die Ringheftung lassen swich die einzelnen Blätter sehr schwer umschlagen und reissen dabei ein!
Das Beste: Beim Eintragen meiner Daten für dieses Jahr stelle ich im August fest, dass das Blatt der Woche 33 fehlt, nach der Woche 32 folgt die Woche 34! Beim weiteren Bearbeiten finde ich nach der Woche 50 im Dezember die fehlende Woche 33!

Was soll ich davon halten???
Ich werde den Kalender zwar behalten, weil ich ihn ja jetzt benutzt habe, aber enttäuscht bin ich trotzdem!
am 6. Januar 2013
Als Kalender ungeeignet, da er sich nur schwer umblättern wird.
Bevor ich mich das ganze Jahr ärgere habe ich mir lieber einen neuen, einer anderen Firma gekauft.
am 24. November 2012
ich verwende diesen kalender seit mehreren jahren, immer wieder guenstiger preis, zwei seiten pro woche, genau das was ich erwartet und bestellt habe ;-)
am 10. Januar 2013
Sehr unübersichtlich und schlecht angeordnet
Kaum leserlich weil zu hell gedruckt
Einfach nicht zu empfehlen - kein Sternchen dafür von mir
am 21. Januar 2013
Ich habe dieses Teil in den Müll geworfen, da sich die Seiten nicht richtig umblätter ließen ... ... ... ...
am 31. Dezember 2012
The size is perfect, because I need something small and easy to handle.
The language is a little bit problem (in German) but this is a best way to learn a new language :-)
am 28. November 2012
"Diesen" Kalender benutze ich schon einige Jahre und bin damit sehr zufrieden. Einfach und ohne Schickschack! Werde ihn auch im kommenden Jahr wieder kaufen.
am 19. Juni 2013
Super Kalender, die Aufteilung ist perfekt und alles hat seinen Platz. Damit behält man auch an stressigen Tagen den Überblick!
am 19. Juni 2013
Ich war sehr froh, im Juni noch einen Kalender dieser Art gefunden zu haben, was nicht einfach war.
Die Lieferung erfolgte prompt. Das Umblättern ist etwas schwierig, könnte leichter gehen, aber da kann man mit leben. Die Aufteilung ist für meine Bedürfnisse genau richtig, sonst hätte ich ihn nicht gekauft :)
am 8. Juli 2013
Der Umschlag sieht zwar ganz anders aus als auf dem Bild, aber dafür sehr viel schöner ^^
bin zufrieden, keine Probleme, finde ihn wirklich gut uns übersichtlich, besonders mit den Zeiten auf der unteren Seite und noch extra Platz für Anmerkungen auf der oberen, auf der Arbeit sehr nützlich