4.0 von 5 Sternen für den Alltag ok, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Buchkalender 320 Seiten Balacron blau 2013 (Gebundene Ausgabe)
Da ich trotz der Nutzung des Kalenders auf dem Handy/PC immer noch gerne eine 'oldschool' Variante eines Kalenders zur Verfügung habe, bestellte ich mir diesen Buchkalender.

Er entspricht voll und ganz den Produktangaben. Die Tage sind einzeln auf jeder Seite, nur Samstage und Sonntage sind auf jeweils einer Seite zusammengefasst.

Der Kalender startet am 01. Januar 2013 und endet entsprechend am 31. Januar 2013.

Die einzelnen Seiten sind aus recht dünnem Papier, sodass sich Notizen/Eintragungen mit Füller oder öhnlichen Tintenschreibern nicht eignen, da es stark durchscheint. Deswegen gibt es von mir auch keine vollen 5 Sterne.

Für die Koordinierung privater Termine optimal, für geschäftliche Zwecke, bei denen man Platz für zusätzliche Notizen o.ä. benötig, ist er nicht geeignet.

4.0 von 5 Sternen unspektakulärer Buchkalender, 29. Dezember 2012
Der Buchkalender in Standard - blau wird seinen Zweck erfüllen, Kunststoff Einband mit Tageskalender in Din A 5 für ausreichend Platz für Notizen. Es gibt sicherlich bessere, die aber auch entsprechend viel mehr kosten.

5.0 von 5 Sternen Lieber kaufen als betteln!, 15. Dezember 2012
heli1941 "heli70" (Pischeldorf bei Klagenfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lange habe ich von meiner Versicherung, Sparkasse usw. einen Buchkalender bekommen.
Seit mehreren Jahren kaufe ich bei Amazon lieber selbst einen, den ich mir aussuche, ohne bitte und danke sagen zu müssen....

4.0 von 5 Sternen Absolut OK für meinen Bedarf, 14. Dezember 2012
Diane Heck-Thill (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ja die guten alten Kalender. Ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an auch wir brauchen einfach noch so ein Teil um alles zu notieren damit jeder mal schnell reinsehen kann.
Ich finde ihn für den Preis total in Ordnung aber auch von mir gibt es einen Stern Abzug weil die Seiten doch recht dünn sind und je nachdem mit was man da reinschreibt wird das stark durchscheinen. Nun gut man muss auch den Preis berücksichtigen! Dafür kann es kein dickes Papier geben ;-) Aber alles in allem genau das was Frau braucht und sehr gut und übersichtlich in der Planung.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 13. März 2013
Der Artikel ist wie beschrieben und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde den Kalender auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Buchkalender 320 Seiten Balacron blau 2013, 24. Januar 2013
Diese Bewertung muß ich schreiben, denn der Kalender ist einfach super.
Er hat nicht nur den täglichen Bereich auf einer Seite, auch besitzt er viele wissenswert Zugaben, wie Den Ferienkalender für ganz Europa. Und vieles anderes mehr, auch was noch zu erwähnen ist, einen angepassten Notiz-Bereich, für viele Notizen.
Die Verarbeitung ist hervorragend, denn die Blätter sind gut gebunden, wenn man einige herausreißen möchte, hat man Schwierigkeiten, diese zu entfernen, also ein guter Einband.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich dazu bewogen, diesen käuflich zu erwerben.

5.0 von 5 Sternen Buchkalender 320 Seiten Balacron blau 201, 20. Januar 2013
Dieser Buchkalender erfüllte meine Erwartungen. Jeder Kalendertag hat ein Blatt für sich,somit ist genug Platz um alles Wichtige notieren zu können. Sogar die Uhrzeiten sind mit eingetragen,so sind Termine übersichtlich. Alles in Allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Buchkalender 2013 - hat alles, was nötig ist .., 13. Januar 2013
Dieser Buchkalender hat alles was man braucht. Für jeden Arbeitstag von Montag bis Freitag eine eigene Seite mit Stundenangaben und zusätzlichem Platz für Notizen usw. Super Preis und wie immer schnelle und zuverlassige Lieferung durch Amazon.

5.0 von 5 Sternen Buchkalender 320 Seiten, 28. Januar 2013
R. König (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es gibt viele und verschiedene Buchkalender. Ich kaufe jedes Jahr für meinen Bedarf 2 Stück dieser Sorte ein. Alles bestens, empfehlenswert.

Buchkalender 320 Seiten Balacron blau 2013
Buchkalender 320 Seiten Balacron blau 2013 von Alpha Edition (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel