5.0 von 5 Sternen super1
der Kalender hat 1 Seite pro Wochentag und 1/2 für Sa/So und bietet jede Menge Platz für Einträge trotzdem sit er nicht zu dick und zu schwer, das Papier ist auch nicht zu dünn, der Umschlag ist haltbar ich bin voll zufrieden und das zu dem Preis
Vor 18 Monaten von Michaela Krieg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen War ein Geschenk
Übersichtliche Aufteilung. Platz für Aufgaben/Notizen. Preis-Leistungsverhältnis o.k. Würde nächstes Mal jedoch einen abwechslungsreicheren Kalender kaufen und lieber noch was drauflegen.
Vor 8 Monaten von Annette Kruppa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super1, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buchkalender 320 Seiten Balacron rot 2013 (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 18. November 2013

5.0 von 5 Sternen Kalenderbuch, 7. März 2013
Ja, mein Gott, ist halt ein Kalenderbuch! Nichts außergewöhnliches, erfüllt sein Zweck vollkommen!! Der Versand war übrigens wie immer unglaublich schnell!! Hoffe der Fahrer wird gescheit entlohnt, auch wenn mein Beitrag mit dem Buch nicht besonders hoch ist!!! ;-)

Buchkalender 320 Seiten Balacron rot 2013
Buchkalender 320 Seiten Balacron rot 2013 von Alpha Edition (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel