5.0 von 5 Sternen 1A in Preis-Leistung!
Der Druck sieht sehr gut aus in dunklem Grau und ist auch sehr gut lesbar. Einband und Verarbeitung sind top. Da merkt man eben doch den feinen Unterschied von "Made in Germany". Das Papier könnte etwas stärker sein, das würde aber dann auch den Timer dicker machen, daher finde ich es optimal und es schreibt auch nicht durch. Volle Punktzahl!!!
Vor 23 Monaten von Kim H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen falschlieferung
ich hatte angegeben den kalender für 2012 zu kaufen. dies konnte man mit einem häkchen bestätigen. jedoch kam der falsche!!!
Vor 10 Monaten von A. Mächtl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1A in Preis-Leistung!, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2013 (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Kalender für die Uni gekauft, da ich so alle Termine und Zeiten immer im Überblick habe und auch meine restlichen Termine eintragen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dem kallender und würde ihn auch für 2014 wieder kaufen, denn die Aufteilung mit einem Tag pro Seite gefällt mir sehr gut!

5.0 von 5 Sternen spitzen Preis für super Kalender, 21. Dezember 2012
Für diesen Preis ist der Kalender eigentlich ein Geschenkt.
Er ist super verarbeitet, greift sich gut und sieht einfach schick aus.

Auf der ersten Seite kann man persönliche Angaben machen für den Fall, dass man den Buchkalender verlieren/vergessen sollte. Danach auf einer Doppelseite eine Übersicht aller Kalendertage 2013 mit KW-Nummerierung sowie auf der Folgeseite noch eine Übersicht zu den Feiertagen in Deutschland, Österreich und Schweiz mit Bundesländer, was ich sehr praktisch finde.

Der graue Textdruck lässt sich gut lesen zudem ist die Seitenaufteilung gut gestaltet. Montag bis Freitag steht immer eine ganze Seite zur verfügung mit Notitzspalten von 7 bis 22 Uhr und an der Seite zusätzlich drei Blöcke für Telefonnummern, Nachrichten/E-Mail und sonstige Notizen. Samstag und Sonntag befinden sich immer zusammen auf einer Seite untereinander.

Zum Schluss befindet sich nocheinmal auf einer Seite eine Übersicht aller Kalendertage, eine Preisliste für Post-, Brief-, Großbriefversand sowie Zusatzleistungen, wie Übergabeeinschreiben usw., und internationaler Versand.

Was will man mehr? Alles edelt verpackt zu einem unschlagbaren Preis!

5.0 von 5 Sternen Buchkalender 416 Seiten Balacron schwarz 2013, 27. Dezember 2012
Da ich auch an Wochenenden arbeiten muss und daher auch für Samstage und Sonntage jewiels eine Seite benötige ist dieser Kalender ideal für mich.

4.0 von 5 Sternen Einfacher, aber guter Terminplaner!, 29. November 2012
Der Buchrücken ist leider nicht so beständig, das Jahr steht er aber durch, wenn auch angeschlagen.
Wichtig ist mir persönlich auch die halbstündige Einteilung.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Terminplaner, 23. Oktober 2012
Ich bin über den Buchkalender/Terminplaner positiv überrascht, weil ich ihn
im Jahr 2013 sehr häufig nun für den Außendienst benutzen werde!
Produkt/Preis/Versand alles problemlos =>gerne wieder JoeKem

5.0 von 5 Sternen Klasse Kalender, 21. November 2012
wie bestellen diesen Kalender jedes Jahr wieder auf neue da er für uns zwecke optimal ist.
Format - Inhalt opti !

1.0 von 5 Sternen falschlieferung, 9. September 2013

1.0 von 5 Sternen Buchkalender von Alpha Edition, 17. August 2013
diese Agenda ist sehr konservativ im Design und obwohl wir schon im August sind, ist der übertriebene Preis verlangt worden.

das war wirklich ein Fehlerkauf !!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Dezember 2012
Schön übersichtlich und genügend Platz, um ganz viele Termine übersichtlich zu verwalten! Angenehme Größe und fester Einband! Super für den alltäglichen Gebrauch!

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2013
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2013 von Alpha Edition (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,59
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen