Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Oktober 2012
Dieser Kalender ist sein Geld wert. Die Aufteilung finde ich sehr gut...so hab ich immer eine Woche im Überblick. Ich finde auch das Design sehr schön. Ein richtiger Frauen- bzw. Mädchenkalender :-)
am 15. November 2012
Ein sehr schicker und übersichtlicher Timer. Ideal für die Handtasche und auch Platz um genügend Termine zu notieren.

Toller Artikel und auch der Einband ist sehr schick - super für die Damenwelt :)
am 17. Dezember 2012
Top! Alles was man braucht ist in diesem Kalender vorhanden zum Eintragen! Passt in jede Handtasche und sieht zudem noch Schick aus!
am 15. Februar 2013
Der Kalender ist zwar kleiner als ich dachte (ich dachte er wäre im DIN A5 Format) aber dennoch hat man genug Platz um alle seine Termine dort aufzuschreiben und genug Informationen sind auch noch drin! Also sehr empfehlenswert!
am 2. März 2013
In diesem Fall bin ich Wiederholungstäter. Letztes Jahr hatte ich genau den selben Kalender und ich bin genau wie letztes Jahr überzeugt. Die Lieferung war sehr schnell.
am 6. Februar 2013
Sehr gute Aufteilung aller Ferientermine und Vorschau aufs nächste Jahr. Super für den Preis.
Und optisch sehr schick, wie abgebildet.
am 31. Januar 2013
Dieser Kalender ist absolut perfekt. Nicht nur das die Schulferien für das ganze Jahr (für Österreich, Deutschland und die Schweiz) drinnenstehen, man hat trotz der kompakten Größe (in etwa A6), wodurch der Kalender sogar in kleinere Handtaschen passt, eine ganze Woche im Überblick - was für mich der Hauptgrund war, diesen Kalender zu bestellen. Design erstklassig, und es gibt auch ein Satinband um gleich die gewünschte Woche zu finden. Einfach top, werde mir diesen Kalender wohl in Zukunft jedes Jahr bestellen. Bin restlos begeistert!!!
am 28. Januar 2013
Ich hatte diesen Kalender schon letztes Jahr gekauft und war damit so zufrieden, dass ich ihn mir dieses Jahr wieder gekauft habe. Der Einband ist sehr stabil und geht nicht so schnell kaputt. Top Qualität. Auf zwei Seiten ist jeweils eine Kalenderwoche abgebildet. Für den Privatgebrauch ist der Platz auf den Seiten ausreichend. Der Kalender passt super in jede Handtasche. Top Produkt. Aus diesem Grund gibt es fünf Sterne.
am 22. Januar 2013
Ich hab lange nach einem passenden Kalender für die Schule gesucht, aber entweder waren sie zu klein, hässlich oder teuer. Dank amazon bin ich endlich auf dieses Schnäppchen gestoßen, das wirklich perfekt für den Alltag ist. Die Woche ist übersichtlich auf einer Doppelseite und es ist genügend Platz, um Termine, Hausaufgaben usw. einzutragen. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
am 27. März 2013
Haben diesen Terminplaner letzten Monat meiner Freundin geschenkt und sie ist wirklich sehr zufrieden damit! Sie findet ihn optisch natürlich sehr ansprechend :-)
Aber auch inhaltich sehr gut. Kalender ist dabei, Notizblätter und natürlich alles weitere was man braucht. Auch sehr übersichtlich gestaltet.

Preis/Leistungsverhältnis top!