MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Oktober 2012
Besonders schön finde ich das die Feiertage eingetragen sind und man zwischen schwarzem und weißen Hintergrund wählen kann.
Allerdings bin ich von anderen Kalender dickeres Papier gewohnt. Die waren aber auch teurer...
Ich denke er wird seinen Zweck trotzdem gut erfüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall super
am 9. Dezember 2012
Der Bastellkalender mit jeweils immer 2 Seiten ist an sich gut geeignet zum basteln. Die weißen Seite kann man beschriftenund bebasteln wie man möchte, aber die schwarze Zeit ist dafür nicht so gut. Das Problem ist, dass kein einziger Stift wirklich lesbar zu erkennen ist. Daher ist es nur möglich auf diese Seite Bilder zu kleben ohne irgendwas Geschriebenes.
Insgesamt aber ist der Kalender toll, da man in von beiden Seite gestalten kann, doch mit einer schwarzen Seite, die man beschriften könnte wäre es noch besser :)
am 12. Dezember 2012
Positiv an diesem Kalender sind die zwei unterschiedlichen Seiten in Schwarz und Weiß.
Man kann ihn daher "doppelt gestalten"!
Die Seiten sind jedoch relativ dünn, man sollte keinesfalls zuviel (nassen/feuchten) Kleber verwenden, sonst wellt sich das Papier schnell.
Außerdem kann man ihn aufgrund der dünnen Seiten nur aufhängen, nicht aber aufstellen.
am 31. Dezember 2012
Ich bin mit dem Bastelkalender voll zufrieden. Man kann sich zwischen schwarzen oder weißen Kalenderseiten entscheiden (aber nur einmal, Farbwahl gilt für das ganze Jahr). Der Kalender hat ein ausreichendes Format (ca. A4) und die Datumsanzeige ist auch in guter Größe abgedruckt. Ich würde den Bastelkalender wiederbestellen.
am 15. Januar 2013
Mit Bastelkalendern habe ich schon so meine Erfahrungen: Doppelte Julis, dafür keinen September / superdünnes Papier / alle Zahlen auszumalen (was eine Arbeit!) / zu enge Spiralbindung. Ich war also auf der Suche nach dem Bastelkalender, in dem das Preis-/Leistungsverhältnis endlich mal stimmt.

Natürlich könnte ich auch tief in die Tasche greifen und die teuren Fotokarton-Kalender aus dem Schreibwarenladen kaufen, aber bei einer etwas größeren Familie in der jede Oma, jeder Onkel ... einen Kalender bekommen soll war mir der Preis dann doch nicht so unwichtig. Die Fotos kosten ja schließlich auch noch was.

Mit diesem Kalender war ich jedenfalls rundum zufrieden. Er bietet die weiße Seite, auf der auch gemalt werden kann, wobei wir dieses Jahr die schwarze Variante gewählt haben. Die Fotos machen sich gut, der Platz Kalender / Gestaltung ist optisch gut aufgeteilt und es bleibt genug Platz, auch noch ein wenig Bastelei anzubringen, ohne dass man für den Kalender eine Lupe braucht.

Den Kalender kaufe ich nächstes Jahr gerne wieder!
am 31. Dezember 2012
Habe gleich sechs Stück bestellt, Familie glücklich. Man kann sie beidseitig verwenden, schwarz oder weiß, wichtig ist mir auch, dass man die Tage und Wochentage gut erkennen kann.
am 8. Januar 2013
Ich hab es dieses Jahr verpaßt, auf Angebote für Bastelkalender zu achten. Im normalen Supermarkt und Kaufhaus waren mir die Bastelkalender etwas zu teuer. Wir brauchen eine Menge: Oma, Opa, Oma, Uroma und Uropa. Alle wollen zu Weihnachten vom Enkel beschenkt werden und freuen sich über seine Kunst oder Fotos. Da kam mir der Bastelkalender zu einem erschwinglichen Preis gerade recht. Er wurde bemalt, beklebt mit Fotos verschönert USW. Der Karton ist fest und die Aufhängung stabil. Wir haben uns für die weiße Seite entschlossen. Doch wer nur Bilder oder mit Lackstiften das Monatsblatt verschönern möchte, dann kommt die Schwarze Seite zum Einsatz. Nächstes Jahr gerne wieder!
am 7. Januar 2013
Lieferzeit: 2 Werktage mit Amazon Prime

Verpackung: Lieferung erfolgte in einem flachen, etwas größeren als Din A4 Pappumschlag.

Produktbeschreibung: Der Kalender bietet die Möglichkeit je nach Wunsch einen weißen oder einen schwarzen Kalender zu basteln, da die Seiten beidseitig bedruckt sind. Allerdings waren beide Kalender in der Längsausrichtung in sich gewölbt. Das war eine große Enttäuschung, und machte die Kalender eigentlich unbrauchbar. Das anbringen von Fotos war durch die Wölbung quasi unmöglich, da durch ein festes anhaften nicht möglich war.

Kaufempfehlung: Nein
am 2. Januar 2013
Leider hatte ein Kalender 2 Seiten zu wenig (Oktober und November fehlten). Das haben wir natürlich erst beim gestalten gemerkt, da wir mehrere Kalender gebastelt hatten...
ärgerlich!
am 9. Dezember 2012
Hallo,an alle, die von diesem Kalender eien Stückzahl höher 5 kaufen wollen, mein Tipp lasssen Sie's.
Man bekommt von diesem Artikel nur maximal 5 Stück, auch wenn man ihm mehrmals bestellt. Problem: Ich
brauchte leider ein paar mehr. So, jetzt habe ich 5 Kalender zu hause liegen, mit denen ich nichts
anfangen kann und deren Rückhabe wieder Zeit in Anspruch nehem wird. Grundsätzlich ist es ja in Ordnung
einen Artikel nur begrenzt zu verschicken (wobei ich das bei einem Kalender keineswegs nachvollziehen kann),
dann möchte ich aber auch darum bitten, das dem Kunden so auch mitzuteilen, um unnötigen Aufwand zu vermeiden.