4.0 von 5 Sternen Schöner Bastelkalender
Besonders schön finde ich das die Feiertage eingetragen sind und man zwischen schwarzem und weißen Hintergrund wählen kann.
Allerdings bin ich von anderen Kalender dickeres Papier gewohnt. Die waren aber auch teurer...
Ich denke er wird seinen Zweck trotzdem gut erfüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall super
Vor 17 Monaten von Katja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber...
Positiv an diesem Kalender sind die zwei unterschiedlichen Seiten in Schwarz und Weiß.
Man kann ihn daher "doppelt gestalten"!
Die Seiten sind jedoch relativ dünn, man sollte keinesfalls zuviel (nassen/feuchten) Kleber verwenden, sonst wellt sich das Papier schnell.
Außerdem kann man ihn aufgrund der dünnen Seiten nur...
Vor 16 Monaten von A.B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Bastelkalender, 30. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Foto-Bastelkalender 2 in 1 schwarz/weiss datiert 21 x 29,7 cm, Bastelkalender 2013 (Spiralbindung)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe gleich sechs Stück bestellt, Familie glücklich. Man kann sie beidseitig verwenden, schwarz oder weiß, wichtig ist mir auch, dass man die Tage und Wochentage gut erkennen kann.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Bastelkalender, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Bastelkalender voll zufrieden. Man kann sich zwischen schwarzen oder weißen Kalenderseiten entscheiden (aber nur einmal, Farbwahl gilt für das ganze Jahr). Der Kalender hat ein ausreichendes Format (ca. A4) und die Datumsanzeige ist auch in guter Größe abgedruckt. Ich würde den Bastelkalender wiederbestellen.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber..., 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man kann ihn daher "doppelt gestalten"!
Außerdem kann man ihn aufgrund der dünnen Seiten nur aufhängen, nicht aber aufstellen.

4.0 von 5 Sternen Toller Kalender, aber..., 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Bastellkalender mit jeweils immer 2 Seiten ist an sich gut geeignet zum basteln. Die weißen Seite kann man beschriftenund bebasteln wie man möchte, aber die schwarze Zeit ist dafür nicht so gut. Das Problem ist, dass kein einziger Stift wirklich lesbar zu erkennen ist. Daher ist es nur möglich auf diese Seite Bilder zu kleben ohne irgendwas Geschriebenes.
Insgesamt aber ist der Kalender toll, da man in von beiden Seite gestalten kann, doch mit einer schwarzen Seite, die man beschriften könnte wäre es noch besser :)

1.0 von 5 Sternen fehlende Kalenderblätter, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hatte ein Kalender 2 Seiten zu wenig (Oktober und November fehlten). Das haben wir natürlich erst beim gestalten gemerkt, da wir mehrere Kalender gebastelt hatten...
ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 30. Dezember 2013
Rita Stuck "Leseratte" (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Geschenk, eigentlich kennt es jeder. So hat man die Möglichkeit, seinen eigenen Kalender (oder wiederum als Geschenk) kreativ zu gestalten. Material ist einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Kalender..., 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was kann man über einen Kalender zum selbst gestalten schon viel schreiben? Mich stört etwas, dass er schwarz und auf der Rückseite weiß bedruckt ist, leider habe ich zum Zeitpunkt meiner Bestellung keinen anderen mehr bekommen. Einseitig mit dem Datum bedruckt reicht meiner Meinung nach völlig.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist sehr gut zur Verarbeitung als Geschenk. Man kann ihn wie beschrieben in zwei Farben verwenden. Guter Preis und sehr gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen wie immer super, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Kalender schon des öfteren bestellt (eigentlich jedes Jahr).
Kam wie jedes Mal super an, die Qualität ist top, das Papier ist nicht zu dünn und nicht zu dick.

Alles perfekt und super Preis.

ARRAY(0xa1c22f9c)

Gebraucht & neu ab: EUR 3,83