5.0 von 5 Sternen Preis-, Leistungsverhältnis super!
Vor 23 Monaten von Nicole veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen !!!!!Nicht weiter zu empfehlen!!!!!
Verarbeitung bzw das Material könnte besser sein, weil wer solch ein Produkt kauft möchte den Kalender nicht nur ein Jahr nutzen sondern es sollte schon etwas für länger sein!!!
Das das nicht der Fall sein wird konnte ich mir schon denken als ich es ausgepackt habe!

!!!!!!Nicht weiter zu empfehlen!!!!!

Drucken sie sich...
Vor 7 Monaten von Kevin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis-, Leistungsverhältnis super!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Geburtstags-Wandplaner Cartoon - Geburtstagskalender (49,5 x 33,5) - Jahresunabhängig (Landkarte)
Ich habe lange nach so einem Wandkalender gesucht. In den Geschäften gibt es nur noch welche zum Umblättern (Monat für Monat), aber keine auf Rolle für das ganze Jahr im gesamten Überblick. Deswegen hab ich mich für diesen Kalender entschieden. Die Größe ist optimal mit 49,5 cm x 33,5 cm. Leider sind die Zeilen recht klein für mehrere Geburtstagskinder an einem selben Tag. Man bekommt grad so 2 Namen übereinander rein wenn man klein schreibt. Aber ansonsten ist er genau das, was ich gesucht hatte.

5.0 von 5 Sternen klein, aber fein, 1. September 2013
Ich habe den Kalender für mein Klassenzimmer bestellt, um die Geburtstage der Schüler einzutragen und natürlich abzulesen und im Auge zu behalten. Dafür eignet er sich hervorragend. Die kleinen Bildchen sind sehr ansprechend für die Kinder. Der Versand erfolgte, wie immer bei Amazon, sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Niedlicher kleiner Geburtstagskalender, 26. November 2013
Der Kalender hängt direkt über meinem Schreibtisch, damit ich keinen Geburtstag mehr vergesse und frühzeitig daran erinnert werde (anders wenn man nur eine Erinnerung im Handy hat) so lernt man die Geburtstage auch automatisch auswendig.
Der Kalender ist zwar rech klein, so dass man sich soch mühr geben muss wenn mehrere an einem tag Geburtstag haben, sie auch alle in der Spalte eintragen zu können, dafür nimmt er aber auch nicht viel platz weg. Und die Motive auf dem Kalender sind niedlich.

5.0 von 5 Sternen habe schon lange nach so einem Kalender gesucht, 18. Dezember 2013
Habe gleich 2 davon bestellt und auch der zweite hat Ruck-Zuck einen Abnehmer gefunden.

Er ist schön gestaltet und bietet ausreichend Platz. Wenn man sehr groß schreibt könnten die einzelnen Felder etwas knapp sein, wenn man mehrere Geburtstage an einem Tag rein schreiben möchte - aber mir hat die Feldgröße prima gereicht.

Den zweiten habe ich bereits gefüllt mit allen wichtigen Geburts-Daten verschenkt. Ist super angekommen !!

1.0 von 5 Sternen !!!!!Nicht weiter zu empfehlen!!!!!, 8. Oktober 2014

!!!!!!Nicht weiter zu empfehlen!!!!!

Drucken sie sich zuhause einfach einen Kalender selber aus u sie haben die gleiche Qualität!

5.0 von 5 Sternen genauso wie abgebildet, sehr praktisch!, 15. März 2015
wollte einen geburtstagskalender mit gesamtübersicht - und habe ihn auch bekommen :-) wurde eingerollt geliefert, nur mit einem kleinen knick, sieht man aber nicht mehr! groß genug, um namen draufzuschreiben und zb auf die tür zu kleben. besteht aus festerem papier, ist also nicht weiß gott wie stabil, aber für den preis absolut perfekt! freue mich sehr, dass ich endlich so einen kalender gefunden habe!

5.0 von 5 Sternen DANKE, 14. März 2013
Habe den Kalender überpünktlich geliefert bekommen,supi DANKE! Da ich immer den Geburtstag von meiner Freundin am Anfang ded Jahres vergesse und mein Handy den totalen Absturz hatte! Habe ich mir jetzt so einen Jahres-Geburtstags-Kalender zugelegt! Der sieht nicht nur gut aus sondern passt auch perfekt zu meiner Büroeinrichtung! Einfach genial!

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 19. Juli 2013
Design und Größe passen prima. So behalten wir nun einen Überblick und haben endlich mal alle Geburstage auf einem Blatt Papier.

Wenn mehrere Geburtstage auf einen Tag fallen wirds bei 3 Namen langsam eng - hängt aber naürlich auch von ab wie groß man schreibt.

Wer einen Geburtstagskalender sucht - klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Jahreskalender, 13. Mai 2014
Musste lang schauen um diesen übersichtlichen Kalender zu bekommen. Wir sind in der Arbeit über 20 Personen und um eine Übersicht über alle ihre Geburtstage zu haben, ist dieser Kalender optimal.Er passt auf die Innenseite einer Schranktür, ist farbenfroh und mit viel Glück bekommt man auch 3. Namen in ein 'Tages-Feld'.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender für Grundschulklasse, 17. Juni 2014
Ich habe diesen Kalender für mein erstes Schuljahr angeschafft und alle Geburtstage eingetragen. Zunächst dachte ich, der wäre zu klein aber die Kinder haben den Kalender gut angenommen und täglich studiert. Sie waren immer über die kommenden Geburtstage informiert und freuten sich über diese Klassendekoration.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Vergriffen