5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Dieser immerwährende Geburtstagskalender ist wirklich schön!
Die Bilder sind qualitativ hochwertig. Oben gibt es zu jedem Monat ein Bild und unten können die Geburtstage eingetragen werden.
Der Kalender ist oben wie ein Spiralblock zusammen und hat eine kleine Halterung zum aufhängen.

+ preislich super
+ Bilder gut
+...
Vor 16 Monaten von Rom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Kalender
Der Geburtststagskalender ist zweckmäßig, aber kein hingucker. Die Verpackung war schlecht, er wurde in einer Kartonnage mit Klebefilm befestigt. Leider bekam ich beim Auspacken den Klebefilm nicht ganz ab.
Vor 15 Monaten von Peterg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Auszeit für die Seele - Geburtstagskalender A4 - mit Zitaten - Jahresunabhängig (Spiralbindung)
Dieser immerwährende Geburtstagskalender ist wirklich schön!

+ preislich super
+ Bilder gut
+ relativ klein, Maße: 29cm hoch x 20cm breit

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schön!, 23. Dezember 2012
Die Bilder finde ich super ansprechend, ich finde die wirklich schön. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass zwei mal der selbe Spruch verwendet wird.
Das machen die Bilder aber wieder wett!

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 10. Januar 2014
Der Kalender hat eine perfekte Größe, er ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Ich benutze ihn als Geburtstagskalender und habe lange gebraucht um einen guten zu finden. Der hier ist optimal, wobei die Zeilen fast zu klein sind wenn viele Geburtstag haben. Die Bilder sind genial, weil sie einfach schön sind und so bekommen auch die Geburtstage ihre Aufmerksamkeit..

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, aber auch gerne für einen selbst, 17. April 2013
Ich habe diesen Kalender als Geschenk bestellt, finde die Sprüche und die Bilder jedoch so überzeugend, dass ich überlege, ihn mir selbst zu kaufen. Besonders gelungen finde ich die Wahl von schönen, jedoch nicht kitschig wirkenden Bildern.

5.0 von 5 Sternen Der Fairniss halber..., 21. Dezember 2013
...möchte ich in meiner Bewertung noch anmerken, dass mein Kalender, durch mehrmaliges durchblättern überprüft, 12 verschiedene und schöne Sprüche hatte! Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: wirklich tolle Bilder.

5.0 von 5 Sternen Schön, 21. Februar 2015
Kalender sehr schön !!
Wir haben sehr viel Verwandte und Bekannte.
Daher ist der Platz zum Beschriften leider zuwenig Fläche
Zum verschenken lohnt er sich aber.
Also wirklich sehr schön.
Güße Ilonka

5.0 von 5 Sternen Geburtagskalender Auszeit für die Seele, 23. Februar 2014
Es handelt sich um einen sehr schönen Kalender, genau so einen habe ich gesucht. Mit schönen Bildern und Sprüchen.
Kann ich nur empfehlen. Hat einen Ehrenplatz in meiner Küche. Kein Geburtstag wird vergessen.

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 10. Januar 2014
nach langem suchen habe ich endlich einen Geburtstagskalender und Erinnerungsterminkalender gefunden, der auch noch schöne Bilder hat und auch super Sprüche, somit ist die Ausrede Geburtstag vergessen hinfällig

5.0 von 5 Sternen Geburtstag Auszeit für die Seele: immerwährend, 12. August 2013
E. Walther (Bad Emstal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lange habe ich einen immerwährenden Geburtstagskalender gesucht. Dieser Kalender ist so dezent und endlich nach meinem Geschmack. Mein letzter war so klein, dass mir mancher Geburtstag durch die Lappen ging. fd

3.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 18. Januar 2014

Auszeit für die Seele - Geburtstagskalender A4 - mit Zitaten - Jahresunabhängig