5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Dieser immerwährende Geburtstagskalender ist wirklich schön!
Die Bilder sind qualitativ hochwertig. Oben gibt es zu jedem Monat ein Bild und unten können die Geburtstage eingetragen werden.
Der Kalender ist oben wie ein Spiralblock zusammen und hat eine kleine Halterung zum aufhängen.

+ preislich super
+ Bilder gut
+...
Vor 10 Monaten von Rom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Kalender
Der Geburtststagskalender ist zweckmäßig, aber kein hingucker. Die Verpackung war schlecht, er wurde in einer Kartonnage mit Klebefilm befestigt. Leider bekam ich beim Auspacken den Klebefilm nicht ganz ab.
Vor 9 Monaten von Peterg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Auszeit für die Seele - Geburtstagskalender A4 - mit Zitaten - Jahresunabhängig (Spiralbindung)
Dieser immerwährende Geburtstagskalender ist wirklich schön!

+ preislich super
+ Bilder gut
+ relativ klein, Maße: 29cm hoch x 20cm breit

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schön!, 23. Dezember 2012
Die Bilder finde ich super ansprechend, ich finde die wirklich schön. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass zwei mal der selbe Spruch verwendet wird.
Das machen die Bilder aber wieder wett!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender., 19. März 2014
Sehr schöner Geburtstagskalender. Von der Größe her wie der Kalender "Alles was mir wichtig ist." Ebenfalls gute Verse und sehr harmonische Bilder.
Daher habe ich auch 2 Kalender. Den Geburtstagskalender für die vielen Geburtstage und den anderen Kalender für Daten die mir wichtig sind - und hiervon gibt es auch mehr als ich dachte!!!
Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Die Suche hat sich gelohnt, 5. Dezember 2012
Habe ne ganze Weile solch einen Kalender gesucht. Einen Geburtstagskalender, der auch nach Jahren nicht langweilig wird. Aber als ich ihn erhalten habe, wußte ich, die Suche hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. Juli 2014
Schöne Bilder und genügend Platz für die Geburtstage! Ich hoffe jetzt keinen mehr zu vergessen! Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein schöner immerwährender Kalender!, 2. März 2014
Bei diesem immerwährenden Kalender lohnt es sich wirklich, ihn an einer schönen Stelle aufzuhängen. Ein Punktabzug gab es für die doch recht schmalen Zeilen zum Eintragen.

4.0 von 5 Sternen schöner Geburtstagskalender, 23. Februar 2014
Ein schöner immerwährender Kalender mit tollen Bildern, der Platz zum Einschreiben der Geburtstage ist allerdings begrenzt, könnte etwas mehr sein

5.0 von 5 Sternen Geburtagskalender Auszeit für die Seele, 23. Februar 2014
Es handelt sich um einen sehr schönen Kalender, genau so einen habe ich gesucht. Mit schönen Bildern und Sprüchen.
Kann ich nur empfehlen. Hat einen Ehrenplatz in meiner Küche. Kein Geburtstag wird vergessen.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagskalender Auszeit für die Seele: immerwährend, 21. Februar 2014
Sehr schöner Kalender mit hübschen Motiven und viel Platz für mehrere Geburtstags-Kinder an einem Tag.
Ist wirklich sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 9. Februar 2014
schöner Kalender für wichtige Daten auf allen zwölf Monaten. Kann man eigentlich nur empfehlen. gut gut gut gut gut gut

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Auszeit für die Seele - Geburtstagskalender A4 - mit Zitaten - Jahresunabhängig