Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Dezember 2013
Dieser immerwährende Geburtstagskalender ist wirklich schön!
Die Bilder sind qualitativ hochwertig. Oben gibt es zu jedem Monat ein Bild und unten können die Geburtstage eingetragen werden.
Der Kalender ist oben wie ein Spiralblock zusammen und hat eine kleine Halterung zum aufhängen.

+ preislich super
+ Bilder gut
+ relativ klein, Maße: 29cm hoch x 20cm breit

Empfehlenswert!
am 10. Mai 2016
Ich war es leid, jedes Jahr aufs Neue die Geburtstage in einen Kalender einzutragen.
Hätte ich eher gewusst, dass es sowas gibt, hätte ich es schon viel früher gekauft.
Der Kalender hat eine schöne Grösse und wirkt somit nicht zu klein und nicht zu dominant.
Die Bilder sind super schön und haben einen ordentlichen Druck auf dickem Papier.
Er ist stabil und man kann ihn gut aufhängen.
am 9. Januar 2016
War ein Geschenk zu Weihnachten und ich habe vorher alle Geburtstage reingeschrieben. Die Seiten sind so wie man es kennt von einem Kalender, etwas dicker und die Bilder mit den Sprüchen sind echt super
am 3. März 2016
Ich hatte mir schon seit langem vorgenommen, endlich einen Geburtstagskalender zu machen, um nicht mehr dauernd die Geburtstage meiner Freunde zu vergessen. Dieser Kalender ist mit neutralen, aber netten Sprüchen versehen, bietet genügend Platz für die Eintragungen der Geburtstage und die Bilder sind schön genug, dass man sie auch ein paar Jahre aufhängen kann ;)
am 21. Februar 2015
Kalender sehr schön !!
Wir haben sehr viel Verwandte und Bekannte.
Daher ist der Platz zum Beschriften leider zuwenig Fläche
Zum verschenken lohnt er sich aber.
Also wirklich sehr schön.
Güße Ilonka
am 23. Dezember 2012
Die Bilder finde ich super ansprechend, ich finde die wirklich schön. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass zwei mal der selbe Spruch verwendet wird.
Das machen die Bilder aber wieder wett!
am 21. November 2015
Wunderschöne Bilder! Und sehr praktisch - seit ich ihn habe, vergesse ich keinen Geburtstag mehr!
1 Zeile pro Tag ist ein bisschen wenig, da Tage dabei sind, wo mehrere Personen Geb. haben! Ein bisschen größer könnten die Zeilen sein, dafür die Bilder etwas kleiner?!
Aber nicht allzu tragisch! Trotzdem zu empfehlen!
am 18. Januar 2014
Der Geburtststagskalender ist zweckmäßig, aber kein hingucker. Die Verpackung war schlecht, er wurde in einer Kartonnage mit Klebefilm befestigt. Leider bekam ich beim Auspacken den Klebefilm nicht ganz ab.
am 2. November 2015
Bin soo zufrieden mit meinem Geburtstagskalender :)
Habe wirklich lange nach einem passenden gesucht
Dieser hat soo schöne Bilder drinen und jedes Monat ist in einer anderen Farbe gehalten

Nur zum weiterempfehlen :)
am 10. Januar 2014
nach langem suchen habe ich endlich einen Geburtstagskalender und Erinnerungsterminkalender gefunden, der auch noch schöne Bilder hat und auch super Sprüche, somit ist die Ausrede Geburtstag vergessen hinfällig