Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. März 2013
Sehr schöne hochwertige Bilder von schönen Frauen. Produkt kam wie beschrieben innerhalb kürzester Tage.
Nur die Felder zum Einschreiben könnten etwas größer sein, der Kalender ist ja nicht NUR für die Augen :)
5* verdient
am 29. November 2012
Höchst interessante Daten und Termine auf diesem Kalender, wer da nicht pünktlich kommt muss farbenblind sein.
Die Motive sind trotz Farbenmangel originell und abwechslungsreich.
am 9. Dezember 2012
die Bilder sehen in echt genauso aus wie sie hier abgebildet werden, gutes Preisleistungsverhältniss ich bin sehr zufrieden werde den kalender verschenken ich hoffe er gefällt
am 20. Juli 2013
Wer Ästhetik will und Playboy-Hochglanz, ist hier falsch aufgehoben. Die Models sind aber nicht häßlich und haben sinnliche Vorzüge. Für den Preis angemessen.
am 9. Juni 2013
Kalender für meine Jungs da kann man Ihnen immer Freude machen. Sind aber schöne Bilder. Preis Leistung super würd ich sagen
am 18. Dezember 2012
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Für wenig Geld (nicht mal 5,-€) bekommt man hier 12 schön anzuschauende Frauenbilder serviert in einem ordentlichen Format. Für das gebotene ein lohnenswertes Schnäppchen! :)
am 9. Dezember 2012
Schönes Geschenk für Männer: erotische, ästhetische und ansprechende Bilder von hübschen Frauen. Sehr günstiger Preis, aber keine billigen Bilder. Lohnt sich!
am 25. Dezember 2012
Schöne erotische Fotos. Alles andere als billig oder Niveaulos.
Aufmachung des Kalenders sehr hochwertig.
Kam gut an. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. Januar 2013
gewöhntes Produkt und es kam, trotz keiner Verfügbarkeit schnell. werde wohl jedes Jahr hier bestellen. Vielen Dank.
ist aber anstrengend eure Bewertung
am 2. Februar 2013
alles ok, was für blödsinn 18 wörter zu schreiben !!! (mn nm nbv kjjhf muztr dser kjuzt plmkhgrr jmjghgvv oloujhbnnbvft m)