am 24. Januar 2012
... nicht zu viel und nicht zu wenig.

Kein störendes futuristisches Design, klare Struktur und jeden Wochentag genügend Platz zum Notieren von Terminen.

Jahresübersicht ist auch vorhanden und jederzeit einsehbar.

Vollkommen empfehlenswert.
am 22. Dezember 2011
ich habe diesen Tischkalender nur gekauft, weil ich einen Kalender haben wollte der 2 Seiten für eine Woche hat. Dieser Kalender erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
am 7. Dezember 2011
Die Ausführung des Kalenders ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe; Lieferung wurde schnell erledigt; daher auch meine gute Bewertung.
am 2. Februar 2012
man sollte sich die maße des artikels vorher genau anschauen, sonst ist man später überrascht, dass man eine lupe braucht, wenn man einige termine pro tag unterbringen will.
am 24. November 2011
Kaum habe ich die Bestellung aufgegeben, war die Lieferung auch schon da.
Preiswerter und übersichtlicher Tischkalender!Viel mehr Positives kann man da nicht schreiben.
am 20. März 2012
Die Beschreibung des Artikels entsprach voll und ganz der Wirklichkeit. Ich habe also genau das gekauft, was ich erwartet habe. Der Kalender ist praktisch zu handhaben, hat leider ziemlich dünnes Papier. Er ist nicht hochwertig, reicht aber für den täglichen Bedarf eines durchschnittlichen Haushaltes; beruflich benutze ich seit langer Zeit PC-Programme für Termine, Pläne etc. und deshalb kann ich den Kalender in dieser Hinsicht schlecht beurteilen. Er hat natürlich alle Vorteile eines typischen Tisch-Querkalenders. Ich war übrigens sehr froh so einen Kalender noch im März gefunden zu haben...
am 21. Mai 2012
Der Kalender für diesen Betrag - SUPER! Wer verdient mit dem Verkauf noch Geld?

Kalender ist übersichtlich, Verarbeitungsqualität scheint auch zu stimmen.
Wenn es für 2013 einen Nachfolger gibt ist der schon jetzt gekauft!
am 2. November 2011
Der schöne preiswerte Kalender paßt sehr gut auf mein Schreibtisch.Ich werde mir nächstes Jahr wieder so einen

schönen Kalender von der selben Fa.bestellen.Danke
am 24. Oktober 2011
Dieser Tischkalender ist sehr praktisch und nützlich, weil 2 Seiten für 1 Woche vorhanden sind.Ich benutze ihn jedes Jahr und verschenke ihn auch an Freunde.
22 Kommentare2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2012
Der Artikel war genau so wie beschrieben,die Lieferung erfolgte sehr schnell, es war alles in Ordnung. Ich werde den Kalender beim nächsten Mal wieder kaufen.