Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
Guter und schneller Ratgeber für die meisten "Problem Fälle".
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und für Anänger die
"Gartln" sicher praktisch oder auch als Geschenk geeignet.
am 12. August 2013
ich habe viele bücher von karl ploberger, viele gute tipps habe ich in meinem garten umgesetzt. umso enttäuschter bin ich von diesem buch. Seerosenkäfer - muss man tolerieren, kann man nichts machen. Buchsbaumzünsler? keinen Buchs setzen. Und die Fotos sind von Fotolia. Ich habe mir mehr erwartet, weil ich von Ploberger wesentlich mehr gewohnt bin.
am 29. April 2011
Schon bei den ersten Seiten war ich überaus begeistert von den tollen Ideen von Karl Ploberger.Einfache Anwendungen die kein Geld kosten.Dieses Buch ist nur zum Weiterempfehlen.
am 4. Februar 2012
auf dem Kindle nicht lesbar. Habe dieses Buch als Kindle-Ausgabe gekauft für einen wirklich happigen Preis, die Überschriften kann man auch lesen, aber dann hört es auch schon auf mit der Freude am neuen Buch: der Text ist derart blass dargestellt, daß ich dachte, unser Kindle ist kaputt. Bei vollem Tageslicht gerade noch lesbar, sonst überhaupt nicht ! Eine echte Frechheit bei dem Preis!