am 10. März 2014
Klein aber toll! Wer auf diesen Club steht macht da nichts falsch. Spieler die wechseln und trotzdem noch im Kalender sind gibt es ja in jedem Verein. Viel Spaß an jedem Tag mit einem Blick auf den Kalender.
am 20. Dezember 2013
In Liebe und Dankbarkeit für den besten Verein der Welt. Sehr schönes Design und von den Postkarten hat man lange was, auch wenn das Jahr wieder rum ist.
am 15. März 2014
...aber was hat Lewandowski als Quasi-Bayern-Spieler in einem BVB-Kalender zu suchen?? Ansonsten nette Bilder, wenngleich nicht wirklich als Postkarten zu verwenden, da zu lieblos perforiert.
am 22. Dezember 2013
Ich finde den Kalender eigentlich gut, was mir nicht gefällt ist, dass wenn man manche Postkarten raustrennen will die Spielerköpfe nicht drauf sind.
am 21. Februar 2014
Bin sehr zufrieden damit alle spieler sind vertreten und aufarbeitung ist wie jedes jahr sehr gut ideal für die arbeit oder zuhause
am 6. Februar 2014
Den Kalender habe ich verschenkt an einen jungen Dortmund-Fan und er kam sehr gut an. Als kleines Geschenk zu empfehlen.