wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Januar 2014
Schöner, effektiver Kalender, genau nach meinen Vorstellungen

Rest nur geschrieben, um Richtlinie zu erfüllen!!!!! Sowas kann sehr nervig sein und behindert die Bewertung bei solchen kleineren Artikeln gewaltig!!!!
am 23. September 2013
Als Katzenliebhaber bestelle ich diesen Kalender schon viele Jahre. Die Bilder sind immer sehr schön gemacht und man entdeckt immer wieder Ähnlichkeiten mit den eigenen Stubentigern.
am 21. Januar 2014
schon seit Jahren kaufe ich mir immer diesen Kalender. Ich freue mich immer wieder auf den Neuen. Auch dieser ist wieder einmal mit viel Liebe gemacht. Auch nächstes Jahr werde ich wieder einen kaufen
am 26. Dezember 2013
Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Anhänger dieser Katzenkalender!
Man kann sich nicht satt sehen und ein super Geschenk obendrein.
Grosse Anerkennung an den/die Fotografen!!
am 1. Januar 2014
.. habe ich meiner Frau diesen Kalender geschenkt, der ihr an ihrem Arbeitsplatz große Freude bereitet. Die Photos sind in gewohnt guter Qualität und bieten das Jahr über viel Abwechslung.
am 5. Februar 2014
Leider ein bisschen enttäuscht, besser eine grosse Abbildung als mehrere kleine Bilder.
Aber ansonsten in Ordnung !
Vielleicht ein Ansporn für den Kalender 215
am 20. Dezember 2013
Den Whiskas Katzenkalender habe ich seit vielen Jahren, weil die Bilder immer zauberhaft sind und liebevoll mit kleinen Geschichten untermalt. So auch der Kalender 2014!
am 31. Dezember 2013
Der Kalender ist immer ein Highlight Die Fotografien sind sehr schön und mit viel Liebe gemacht. Vor allem ist er bezahlbar und für jeden Katzen Fan ein super Geschenk.
am 17. Januar 2014
Wie jedes Jahr verschenke ich diesen schönen Kalender zu Weihnachten.
Er kommt immer wieder gut an und somit freue ich mich immer für meine gute Wahl.
Danke.
am 6. April 2014
Wie jedes Jahr ganz besonders schöne Fotos.
(Wozu ist diese geforderte Mindestanzahl von Wörtern in der Rezension gut, wenn nicht mehr zu sagen sinnvoll ist?)