Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
Muss man nichts sagen dazu. Der Kalender ist Tradition bei uns im Haus. Bereits zum Nikolaus steckt er jedes Jahr im Stiefel. Katzen können gar nicht komisch aussehen - sie sind einfach immer schön. Deshalb haben wir immer einen schönen Kalender!!
am 21. Januar 2014
schon seit Jahren kaufe ich mir immer diesen Kalender. Ich freue mich immer wieder auf den Neuen. Auch dieser ist wieder einmal mit viel Liebe gemacht. Auch nächstes Jahr werde ich wieder einen kaufen
am 12. Januar 2014
der Whiskas-Kalender wie jedes Jahr, einfach süße Fotos, für Katzenliebhaber eigentlich ein Must-have ! Das Format ist nach wie vor etwas ungünstig (etwas zu breit), aber wenn man dann mal einen Platz gefunden hat, sehr schön
am 6. November 2013
Wie jedes Jahr präsentiert Whiskas sehr schöne Bilder in einem großen Kalender. Ich habe viele andere Katzenkalender gekauft, der Whiskas ist DER Kalender für Katzeliebhaber. Natürliche und verspielte Bilder von verschiedenen Samtpfötchen. Umgehend kaufen.
am 8. Februar 2014
Wie immer passt dieser Kalender mit den kleinen Geschichten der kleinen Wollknäuel optimal über meinen Schreibtisch und PC-Platz.
Das Papier des Kalenders ist sehr hochwertig, und wer solch einen Kalender 1x hatte, möchte ihn wohl immer wieder haben! :-)
am 11. Dezember 2013
Vor vielen, vielen Jahren, als noch jedes Kalenderblatt nur ein einziges ganz großes Katzenfoto zierte, hat mir das besser gefallen, da ich aber in diesem Kalender 2014 alle Fotos ganz besonders lieb finde (die Geschmäcker sind halt verschieden), gibt es keinen Punkteabzug deshalb. Der Kalender hat seinen fixen Platz in der Wohnung und die von mir damit Beschenkten warten auch schon immer auf ihn!
TOP 500 REZENSENTam 6. Februar 2014
Ich liebe die Whiskas-Kalender und gönne sie mir jedes Jahr. In diesem Jahr finden sich, wie in den letzten Jahren auch, immer mehrere Bilder pro Monat, zu denen es dann auch eine kleine Geschichte gibt.

Am unteren Rand des Kalenders ist eine Leist mit dem Kalendarium. Hier finden sich die Feiertage markiert, aber nicht benannt. Auch gibt es keine Mondphasen und ebenfalls keine Angabe der Kalenderwochen. Das finde ich ein wenig schade. Aber wer einfach nur einen schönen Kalender mit den allernötigsten Angaben (eben dem Datum) sucht und Katzen liebt, wird mit dem Whiskas Katzenkalender 2014 genau das finden.

Wunderschöne Fotos, zauberhafte Kätzchen, liebevolle kleine Texte und dazu noch 6 Postkarten zum Ausschneiden: Glückspelz(chen) von Whiskas!
am 2. Dezember 2013
Ein MUSS für jeden Katzenfan.
Ich habe den Kalender nun schon seit ein paar Jahren und ich bin immer wieder überrascht, welch schöne Motive im Kalender sind.
Das Format ist ideal, weder zu groß, noch zu klein, die Motive sind immer süß
am 11. Februar 2014
jedes Jahr auf's Neue: dieser Kalender ist mein absolutes Kalender-Highlight :-) !
Excellente Fotos, die höchstens von den Originalen übertroffen werden können, wunderbare kleine Texte, intelligente Wortspielereien, wie ich sie liebe.
2015 ist schon vorgemerkt!
am 18. Januar 2014
Einfach toll,viele neue Fotos,nicht zu kitschig.kommt auch als Geschenk, für nicht 100prozentige Katzenliebhaber total gut an.Unbedingt empfehlenswert!!!!!Schade,das diese Kalender immer so teuer sind.Aber diesmal ist der Preis gerechtfertigt