5.0 von 5 Sternen Whiskas Katzenkalender einfach wunderschön
diesen Kalender verschenke ich jedes Jahr an Katzenliebhaber. Sie sind von diesem Kalender hell begeistert. Wenn ich meine Freunde besuche sehe ich diesen Kalender und bin ebenfalls Fan. Ich würde niemals einen anderen Kalender verschenken.
Vor 8 Monaten von F. Adelheid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne
Leider ein bisschen enttäuscht, besser eine grosse Abbildung als mehrere kleine Bilder.
Aber ansonsten in Ordnung !
Vielleicht ein Ansporn für den Kalender 215
Vor 5 Monaten von Jruebchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Whiskas Katzenkalender einfach wunderschön, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Katzenkalender 2014: Mit Katzengeschichten (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 23. November 2013
Die Katzen Motive sind einfach nur schoen. Die Fotodruck Qualitaet ist 1A. Meine Frau hat sich sehr ueber dieses Produkt gefreut. Wer ausgesprochener Katzenliebhaber ist, dem kann ich nur diesen Kalnder ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 6. November 2013
Wie jedes Jahr präsentiert Whiskas sehr schöne Bilder in einem großen Kalender. Ich habe viele andere Katzenkalender gekauft, der Whiskas ist DER Kalender für Katzeliebhaber. Natürliche und verspielte Bilder von verschiedenen Samtpfötchen. Umgehend kaufen.

5.0 von 5 Sternen MIau, maiau!, 30. Oktober 2013
Wir lieben die Katzen und selbstverständlich auch den Kalender von Whiskas. Ich kann gar nicht mehr nachdenken, wann wir den ersten Kalender dieser Art kauften, Gute und prompte Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll ..., 14. Oktober 2013
Wie immer ein Kalender im schönen Design mit schönen, hochwertigen Fotos, die alle Katzenliebhaber begeistern werden. Auch heuer wieder ein Hit und wohl ein schönes Geschenk für Katzenfreunde.

5.0 von 5 Sternen Whiskas Katzenkalender 2014, 11. September 2013
Dieser Kalender ist immer noch der schönste unter den Katzenkalendern. Hervorragende Tierfotografie. Professionell gemacht. Bei mir gehört er seit Jahren zum absoluten Muss.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2014
Was soll ich sagen...
...der Whiskas Katzenkalender hängt seit vielen Jahren bei mir und es gab bislang noch keine Ausgabe, die enttäuscht hat. Auch dieser hier ist wieder mehr als gelungen!!!
Tolle Fotos und wie immer super Qualität

5.0 von 5 Sternen Katzenfotos gehen immer, 18. Mai 2014
Wie immer von Whiskas - sauber durchgestaltet und Dank der samtpfotigen Protagonisten auch eine zauberhafte Begleitung durch das ganze Jahr.

5.0 von 5 Sternen entzückend, 6. April 2014
Wie jedes Jahr ganz besonders schöne Fotos.
(Wozu ist diese geforderte Mindestanzahl von Wörtern in der Rezension gut, wenn nicht mehr zu sagen sinnvoll ist?)

4.0 von 5 Sternen Tolle Katzenbilder fürs ganze Jahr, 6. April 2014
Ich bin leidenschaftlicher Dosenöffner und habe deshalb immer einen Katzenkalender in meinem Büro hängen. Whiskas ist da natürlich irgendwo eine Kultmarke. Jeder Monat hat ein eigenes Blatt mit einem eigenen Thema. Dabei kann es sich um eine Katzenrasse handeln, aber auch um eine bestimmte Szenerie und ähnliches. Zu jedem Thema gibt es auch einen kleinen Text, der mehr zur Rasse erzählt, ein Gedicht enthält oder ähnliches.

Ich mag den Kalender sehr, nur eine kleine Kleinigkeit stört mich. In den Texten wird leider Chatsprache verwendet ("blablalbla ^^") was ich etwas unprofessionell finde. Das ist aber nun auch Klagen auf hohem Niveau.

Whiskas Katzenkalender 2014: Mit Katzengeschichten
Whiskas Katzenkalender 2014: Mit Katzengeschichten von Heye (Kalender - 29. Juli 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,51
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen