5.0 von 5 Sternen Whiskas Katzenkalender einfach wunderschön
diesen Kalender verschenke ich jedes Jahr an Katzenliebhaber. Sie sind von diesem Kalender hell begeistert. Wenn ich meine Freunde besuche sehe ich diesen Kalender und bin ebenfalls Fan. Ich würde niemals einen anderen Kalender verschenken.
Vor 18 Monaten von F. Adelheid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne
Leider ein bisschen enttäuscht, besser eine grosse Abbildung als mehrere kleine Bilder.
Aber ansonsten in Ordnung !
Vielleicht ein Ansporn für den Kalender 215
Vor 15 Monaten von Jruebchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Whiskas Katzenkalender einfach wunderschön, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Katzenkalender 2014: Mit Katzengeschichten (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 6. November 2013
Wie jedes Jahr präsentiert Whiskas sehr schöne Bilder in einem großen Kalender. Ich habe viele andere Katzenkalender gekauft, der Whiskas ist DER Kalender für Katzeliebhaber. Natürliche und verspielte Bilder von verschiedenen Samtpfötchen. Umgehend kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 23. November 2013
Die Katzen Motive sind einfach nur schoen. Die Fotodruck Qualitaet ist 1A. Meine Frau hat sich sehr ueber dieses Produkt gefreut. Wer ausgesprochener Katzenliebhaber ist, dem kann ich nur diesen Kalnder ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll ..., 14. Oktober 2013
Wie immer ein Kalender im schönen Design mit schönen, hochwertigen Fotos, die alle Katzenliebhaber begeistern werden. Auch heuer wieder ein Hit und wohl ein schönes Geschenk für Katzenfreunde.

5.0 von 5 Sternen MIau, maiau!, 30. Oktober 2013
Wir lieben die Katzen und selbstverständlich auch den Kalender von Whiskas. Ich kann gar nicht mehr nachdenken, wann wir den ersten Kalender dieser Art kauften, Gute und prompte Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Traumhafte Katzenbilder für das Jahr 2014, 6. Februar 2014
Catmaniac (Kreis Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich liebe die Whiskas-Kalender und gönne sie mir jedes Jahr. In diesem Jahr finden sich, wie in den letzten Jahren auch, immer mehrere Bilder pro Monat, zu denen es dann auch eine kleine Geschichte gibt.

Am unteren Rand des Kalenders ist eine Leist mit dem Kalendarium. Hier finden sich die Feiertage markiert, aber nicht benannt. Auch gibt es keine Mondphasen und ebenfalls keine Angabe der Kalenderwochen. Das finde ich ein wenig schade. Aber wer einfach nur einen schönen Kalender mit den allernötigsten Angaben (eben dem Datum) sucht und Katzen liebt, wird mit dem Whiskas Katzenkalender 2014 genau das finden.

Wunderschöne Fotos, zauberhafte Kätzchen, liebevolle kleine Texte und dazu noch 6 Postkarten zum Ausschneiden: Glückspelz(chen) von Whiskas!

4.0 von 5 Sternen Tolle Katzenbilder fürs ganze Jahr, 6. April 2014
Ich bin leidenschaftlicher Dosenöffner und habe deshalb immer einen Katzenkalender in meinem Büro hängen. Whiskas ist da natürlich irgendwo eine Kultmarke. Jeder Monat hat ein eigenes Blatt mit einem eigenen Thema. Dabei kann es sich um eine Katzenrasse handeln, aber auch um eine bestimmte Szenerie und ähnliches. Zu jedem Thema gibt es auch einen kleinen Text, der mehr zur Rasse erzählt, ein Gedicht enthält oder ähnliches.

Ich mag den Kalender sehr, nur eine kleine Kleinigkeit stört mich. In den Texten wird leider Chatsprache verwendet ("blablalbla ^^") was ich etwas unprofessionell finde. Das ist aber nun auch Klagen auf hohem Niveau.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Katzenfreunde, 7. Oktober 2014
Ich bin eigentlich kein Fan von mehr oder weniger niedlichen Katzenbildern, aber ich gebe zu, ich freue mich jedes Jahr auf den neuen Whiskas-Kalender. Die Fotos sind fast immer traumhaft und mit viel Liebe zur Katze inszeniert. Jeder, der schon einmal versucht hat, (s)eine Katze zu fotografieren weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt, solche Motive mit diesen schwierigen "Models" hinzubekommen. Der 2014er Kalender reiht sich einmal mehr in eine lange "Ahnenreihe" schöner Whiskas-Kalender ein - und den 2015er habe ich auch schon im Schrank ...

5.0 von 5 Sternen Whiskas Katzenkalender 2014, 11. September 2013
Dieser Kalender ist immer noch der schönste unter den Katzenkalendern. Hervorragende Tierfotografie. Professionell gemacht. Bei mir gehört er seit Jahren zum absoluten Muss.

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 11. Dezember 2013
Vor vielen, vielen Jahren, als noch jedes Kalenderblatt nur ein einziges ganz großes Katzenfoto zierte, hat mir das besser gefallen, da ich aber in diesem Kalender 2014 alle Fotos ganz besonders lieb finde (die Geschmäcker sind halt verschieden), gibt es keinen Punkteabzug deshalb. Der Kalender hat seinen fixen Platz in der Wohnung und die von mir damit Beschenkten warten auch schon immer auf ihn!

Whiskas Katzenkalender 2014: Mit Katzengeschichten
Whiskas Katzenkalender 2014: Mit Katzengeschichten von Heye (Kalender - 29. Juli 2013)