Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. August 2013
Ich kaufe diesen Kalender nun schon einige Jahre, weil er einfach "riesig" ist. Man kann im Querformat ein DIN A4 Foto oder zwei 13x18 Fotos einkleben und hat noch Platz für Verzierungen und/oder Kommentare. Der Karton ist dick und stabil, auch wenn die Kleberflasche mal ausrutscht, dann suppt nichts durch. Mit "Glitzerstift" kann man sauber schreiben und malen. Die Spiralheftung ist sauber gearbeitet und stabil. Der Preis ist in Ordnung.
am 30. Oktober 2013
Der Kalender ist sehr schön groß (kann man locker A4 draufkleben)und die Seiten sind neutral gestaltet (mit den Tagen). Das Einzige, was ich negativ finde, ist, dass die Frontseite sehr abgenutzt und verkratzt war, weil der Kalender unverschweißt geliefert wird. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
am 19. Dezember 2013
Der einzige etwas größere Kalender in schwarzem Kartonpapier der von Amazon angeboten wird. Habe ihn gefüllt mit Fotos und Texten in Silberschrift. Kommt sehr edel. Großes Manko: Die Titelseite mit dem Schriftzug 2014 ist glänzend und ziemlich verschmiert und voller Flecken! Habe den Kalender zweimal bestellt und jedes Mal dasselbe Problem. Musste den Titel mit einem Riesenfoto überkleben, dass diese Flecken nicht so stark sichtbar waren. Peinlich wenn man den Kalender verschenken will....
am 8. Dezember 2013
Super Kalender und Schick. Ich hab mich für diesen entschieden da hier viel Platz für Fotos und Text ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Lieferung war pünktlich. Alles Schick.
am 20. Dezember 2013
Ich verschenke jetzt schon seit mehreren Jahren Bastelkalender von Heye.
Der Kalender ist groß genug für A4 Bilder im Querformat.
Die Qualität des Papieres ist fest und ausreichend stark.
Die Schrift ist endgegen des Amazon Beispielbildes silber und nicht weiß.
Wer eine persönliche Kleinigkeit für die Feiertage sucht ist mit den Kalender von Heye gut bedient.
am 12. Februar 2014
Der Kalender hat seinen Zweck gut erfüllt, er ist optisch ansprechend gestaltet und hat eine gute Große - ich habe auf jede Seite ein großes und ein normales Foto geklebt, es hätte auch mehr drauf gepasst.
Einziger Mangel war für mich das Deckblatt, dieses wieß einige unschöne Kratzspuren auf, die Kalenderseiten an sich waren aber einwandfrei.
am 17. Januar 2014
Größe ist wirklich perfekt um auch 2-3 Bilder und noch ein wenig Ausschmückung unter zu bringen.
Leider ist die Front, wie schon in anderen Rezesionen beschrieben, durch den nicht eingepackten Kalender, verkratzt, was nicht so schön ist. Darum nur 4 von 5 Sternen. Sonst würde ich ihn auch wieder bestellen.
am 21. Februar 2014
Wer mehr Wert auf Stil als auf Funktionalität legt, ist mit diesem Kalender gut bedient. Es passen keine Termine in das Zahlenfeld - dafür gibt's halt andere Kalender. Für einen monatlich wechselnden Wandschmuck ist der Kalender super! Eine DIN-A4-Seite passt perfekt ins Bastelfeld.
am 26. Januar 2014
Der Kalender ist wie er beschrieben ist, das passt soweit alles, mich hat geärgert, dass er ohne Umverpackung mit verschiedenen Büchern im Paket ankam. Dadurch war das erste Blatt verkratzt. Sosehr ich Plastikfolie hasse: Warum keine Papierverpackung?
am 30. Dezember 2013
Die Qualität des Kalenders ist sehr gut! Er ist leicht zu bekleben und mit glitzer-Schiften leicht zu bemalen!
Die Größe ist hervorragend, es passen locker 2 normale Bilder auf eine Seite und man hat noch genug Platz etwas zu schreiben.