5.0 von 5 Sternen Für alle Fußball Liebhaber
Sieht sehr wertig aus und der Beschenke hat sich sehr darüber gefreut...Für Fußballfreunde ein Muss :)
Kann ich nur weiter empfehlen.
Vor 9 Monaten von Janine G veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade
Lieblos zusammengewürfelte Sprüche und ein unnötiges Photo für Samstag + Sonntag.
Enttäuschend! Unter der Fahne Arnd Zeiglers darf man durchaus mehr erwarten
Vor 7 Monaten von Enzweiler Oliver veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für alle Fußball Liebhaber, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 2014. Tagesabreißkalender (Kalender)
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zeiglers Abreißkalender, 24. November 2013
Guter Begleiter für das ganze Jahr
Witzige Anekdoten rund um das Fussballjahr
Werde ich im nächsten Jahr wieder kaufen
Grossartig

5.0 von 5 Sternen Sicher lustig!, 8. Mai 2014
Habe den Kalender verschenkt, worüber sich mein Bruder sehr gefreut hat. Die Lieferung ging problemlos und das Produkt wirkte qualitativ gut - ob er im Endeffekt auch super war kann ich nicht sagen ;)

4.0 von 5 Sternen Klasse Kalender!, 7. April 2014
Ab jetzt gibt es den jedes Jahr! So beginnt jeder Morgen mit einem Lächeln im Gesicht... Jeden Tag Interviewsätze oder Zitate verschiedenster Persönlichkeiten rund um den Fußball.
Was ich ebenfalls schade finde, das zum Wochenende hin, für Samstag und Sonntag, nur ein Spielerfoto abgebildet ist. Teilweise witzig, nur teilweise auch nicht zu erkennen und einen Namen sucht man vergebens.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk für Fußballfans, 7. Februar 2014
Dieser Kalender war als Geschenk ein voller Erfolg. Tolle Anekdoten aus der Fußballwelt mit lustigen Bildern. Mann freut sich jeden Tag.

2.0 von 5 Sternen schade, 6. Februar 2014
Enttäuschend! Unter der Fahne Arnd Zeiglers darf man durchaus mehr erwarten

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was was man sich verspricht, 9. Januar 2014
Die Sprüche sind ja noch ganz nett, aber die Bilder zum Wochenende ohne Namensnennung sind indiskutabel. Auch die Farben sind eher langweilig und wenig ansprechend.

4.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder!, 28. Dezember 2013
Diesen Kalender bekommt mein Mann schon seit Jahren jedes Jahr zu Weihnachten von mir geschenkt und er freut sich immer wieder darüber (jedenfalls tut er so). Die Sprüche sind witzig und orginell.
Nur die Namen derer die den Spruch gemacht haben, könnte größer sein, kann man kaum lesen.

Bibi

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 17. Dezember 2013
Ich kaufe diesen Kalender jetzt schon seit mehreren Jahren zu Weihnachten... er hat sich zum "Standardgeschenk" entwickelt, aber jeder beschenkte freut sich drüber. Von den Maßen her ist er perfekt, die Sprüche wie immer genial. Arnd Zeigler eben.

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 2014. Tagesabreißkalender
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 2014. Tagesabreißkalender von Arnd Zeigler (Kalender - 22. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,32
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen