holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Sport & Outdoor TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Januar 2014
Wie immer ein super Kalender für das ganze Jahr mit, wie immer, sehr lustigen Comics und ausreichend Platz für Notizen für jeden Tag.

Einziger Kritikpunkt war die Verpackung.
Mit dem, geschätzt, neunfachen der Warengröße war die Verpackung einfach zu überdimensioniert und dementsprechend viel überflüssiges Füllmaterial wurde mitgeliefert. Entsorgung bleibt am Kunden hängen.

Dennoch, bestelle ich mir diesen Kalender nächstes Jahr wieder!!!
am 5. Dezember 2013
Ich liebe Joscha Sauers Cartoons. Deshalb kommt auh öfters einmal ein Nicht-Lustig-Kalender zum Einsatz. Allerdings wollte ich dieses Jahr wieder einen Broschürenkalender. Aber: den gab's nicht. Mir persönlich ist ein Wochenkalender zu unübersichtlich und ich schätze es, wenn ich den ganzen Monat einsehen kann...
am 21. November 2013
Obwohl der Titel nicht lustig ist, ist der Kalender sehr lustig - weswegen ich ihn auch gekauft habe. Jede Woche ist eine Andere Karikatur mit Spruch vorhanden, um besser in die Woche zu starten. Kann ich nur empfehlen.
am 23. April 2014
Was soll ich sagen? Der Humor von Josha Sauer trifft genau den meinen. Wochenweise neue, lustige Sachen. Absolute Kaufempfehlung. Ach ja, man hat auch noch Platz Termin oder sonstigen Kram einzutragen.
am 12. Februar 2014
Jede Woche ein neuer Cartoon von Joscha Sauer, was will man mehr?!? Super Verarbeitung und genügend Platz um anstehende Termine einzutragen!

Kann diesen Wochenkalender nur empfehlen!!!
am 4. März 2014
Mein erster Nichtlustig Kalender. Er ist optisch super gestaltet, jeder Monat hat eine andere Farbe und es ist Platz um eintragungen zu tätigen.
am 10. November 2013
Super Bilder! Einziger Minuspunkt für mich persönlich ist, das für 2 Personen wenig Platz für Einträge ist. Ein Familienplaner wäre besser.