Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juni 2014
Es ist hier nicht viel zu sagen: der Kalender entspricht der Abbildung, ist qualitativ ganz gut gemacht, wir nutzen ihn schon das zweite Jahr (in den entsprechenden Versionen natürlich)
am 10. Februar 2014
Ich kaufe diesen Kalender bereits seit 3 Jahren, weil er einfach liebevoll gestaltet die Gegensätze von Mann und Frau auf die Schippe nimmt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
am 5. April 2014
Sehr schöner Kalender. Genug Platz für beide. Schöne Bilder gewählt und auch die wichtigsten Feiertage sind bereits eingetragen. Kaufe ihn immer wieder gerne :)
am 1. Mai 2014
Der Kalender ist meiner Meinung nach der perfekte Kalender als Paar.
Mit genügend Platz für beide und klasse Bildern passt er perfekt in jede Paar-Wohnung
am 26. September 2013
Ist schon das 3. Jahr & ich werde ihn immer wieder kaufen! Was soll man sagen? Er ist lustig und hat die perfekte Größe und der Preis ist auch top.
am 15. März 2014
Habe diesen Kalender nun das dritte Jahr und werde ihn mir 2015 sicher wieder anschaffen. Es ist ein hübscher Kalender mit süßen Bildern.
am 18. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender bereits das dritte Mal (für 2012, 2013, 2014) bestellt. Die Motive sind jedes Jahr anders und wirklich witzig. (Klischees werden auf originelle Weise bedient). Der Kalender ist aber nicht nur schön, sondern auch noch praktisch: beide Partner haben genug Platz ihre Termine einzutragen und niemand kommt mehr durcheinander.
Das Material sowie die Farben sind hochwertig.

Dieser Kalender ist ein tolles Geschenk, das ich absolut weiterempfehle!
am 4. November 2013
praktischer Kalender um für zwei Termine einzutragen. Ein Familienplaner ist bei uns noch nicht nötig ;-)
Dazu sehr witzig gestaltet und wenn man ehrlich ist, muss jeder schmunzeln, wenn man den nächsten Monat umblättert und sich die zwei Bilder anschaut. Werde ihn auch nächstes Jahr wieder kaufen.
am 7. Januar 2014
Ideal für Paare. Die klischeehaften Bilder sind mal mehr mal weniger gelungen, aber die Idee gefällt und ist vor allem originell und witzig. Haben den Kalender zur unser Einweihung geschenkt bekommen und verschenken ihn nun auch, wenn andere Wohnungseinweihungen von Paaren anstehen.
am 25. Dezember 2013
Leider ist es mir erst jetzt beim Eintragen der ersten Termine aufgefallen,sodass eln Umtausch nicht mehr möglich kst: in unserem Kalender fehlt der Monat September. Keine Anzeichen, dass eine Seite aus Versehen oder absichtlich herausgerissen wurde. Er fehlt einfach. Schade!