5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Planer für Zwei zum Selbstgestalten 2014 Kalender: Mit Schulferien (Kalender)
Ich habe den Kalender für mich und meinen Freund bestellt. Super verarbeitet. Die Spalten sind breit genug um alle Termine unter zu bekommen und eine dritte Spalte lässt Platz für Geburtstage. 10X15cm Fotos haben locker Platz, wenn man die Fotos etwas kleiner entwickelt, passen auch 2 Fotos auf eine Seite. Ich bin wirklich glücklich mit dem Kalender. =)

5.0 von 5 Sternen Gut und übersichtlich, 10. Oktober 2013
Der Planer hat schöne große Spalten um Termine einzutragen und Platz für persönliche Dinge ist auch genügend. Teilweise passen sogar 2 Bilder auf den dafür vorgesehenen Fleck, wenn man unwichtiges wegschneiden kann.

4.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee, 11. Juni 2014
Der Planer ist super und bietet genug Platz für Bastelein oder Fotos! Der Kalender bietet ebenfalls genug Platz für Termine!

5.0 von 5 Sternen spitze, 30. Mai 2014
Der Kalender ist einfach super.
Man hat sowohl Platz für diverse Einträge als auch für 1-2 Fotos.
Optisch sieht er gut aus. Ein tolles Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Kalender hat alles, was man braucht, 9. März 2014
Der Kalender hat genug Platz, um Termine reinzuschreiben.
Einziger Kritikpunkt: Papier ist einen tick zu dünn, damit hat es sich unten, wo ich die Fotos hin geklebt habe, etwas gewellt.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 21. Januar 2014
Ich bin Wiederholungstäter, denn ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr und klebe Fotos ein. Er ist optimal für 2 Personen.

4.0 von 5 Sternen praktischer Planer, 19. Januar 2014
Der Kalender bietet genügend Platz zum Eintragen von Terminen und Geburtstagen. Schönes Design, nur leider wäre etwas mehr Platz für die Fotos wünschenswert.

5.0 von 5 Sternen Kalender für 2, 6. Januar 2014
Wir nutzen diesen Kalender schon im dritten Jahr, es ist genug Platz für Eintragungen und auch eine Spalte für gemeinsame Termine.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut!, 17. Dezember 2013
Dieser Kalender ist mal was anderes!

Praktisch aufgeteilt in DREI Spalten ist genug Platz für alle Termine und Geburtstage...

Die Fotos sind ausgesucht und werden bald ihrem Platz in unserem neuen Kalender finden.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 15. Dezember 2013
Habe den Kalender schon dreimal bestellt. Sehr gute Verarbeitung und genug Platz für Fotos und noch ein Kommentar! Top Produkt, kann ich nur weiterempfehlen!

Planer für Zwei zum Selbstgestalten 2014 Kalender: Mit Schulferien
Vergriffen