5.0 von 5 Sternen Nett
Wie immer, ein sehr netter Kalender für einen Haushalt mit zwei Personen, genug Platz für alle Termine der Beiden.
Prima
Vor 4 Monaten von Ingrid Tscherney veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend-gestaltete Monatsblätter
Die Aufmachung des Kalenders, sprich die erste Seite ist sehr nett gestaltet.
Innen ist er jedoch eher langweilig.
Wir haben ihn daher nicht behalten, obwohl wir Rosalie & Trüffel Artikel sehr gerne mögen!
Vor 8 Monaten von Caro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nett, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosalie und Trüffel 2014 Planer für Zwei: Mit Schulferien (Kalender)
Prima

5.0 von 5 Sternen praktisch und hübsch..., 26. März 2014
... und für uns jedes Jahr ein must have ! Abgesehen davon das die Rosalie- Trüffel- Geschichte wirklich sehr süß ist, auch oder vor allem für Erwachsene, ist dieser Planer für 2 praktisch. Er erfüllt seinen Zweck, genügend Platz für Eintragungen, aber auch nicht übertrieben groß bzw breit.

5.0 von 5 Sternen Für 2 reicht es, 23. März 2014
Der Planer ist für 2 Personen ganz süß und vollkommen ausreichend. Hab ihn schon das dritte Jahr und passt an die kleinste Wand.

5.0 von 5 Sternen Unheimlich süß!, 13. Februar 2014
Ich bin total zufrieden, super süße Monatsblätter mit zwei Spalten. Tolle Verarbeitung, nicht zu groß, passt gut in die Küche!

5.0 von 5 Sternen Top Planer für uns zwei, 8. Februar 2014
Schöner Planer für meine Freundin und mich.
Genug Platz für Termine/Aufgaben/Hobbie etc.
Sieht schick aus und kostet nicht viel.
Übersichtlich gestaltet

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich süßer Kalender, 3. Februar 2014
...für zwei Personen.
Jeder Monat ist gleich strukturiert mit jeweils zwei Spalten und 28-31 Zeilen für die jeweiligen Tage zum Eintragen von Terminen.

Jeder Monat zeigt eine neue Szene aus dem 'Leben' von Rosalie und Trüffel, teilweise optisch an die jeweilige Jahreszeit angepasst.

Zwei kleine Einschränkungen gibt es dennoch. Zum einen wiederholen sich die Bilder von Jahr zu Jahr und zum anderen bieten die einzelnen Spalten nicht viel Platz zum Eintragen. Für Menschen mit größerer Schrift kann es da schon einmal eng werden.

Trotzdem empfehle ich diesen Artikel nahezu uneingeschränkt aufgrund der süßen Aufmachung und der gleichbleibenden Qualität weiter. Wer Rosalie und Trüffel mag, der wird über diesen Kalender sehr glücklich sein.

5.0 von 5 Sternen Total niedlich!, 8. Januar 2014
Ein niedlicher Kalender für 2. Sehr praktisch für 2 Verliebte, die ihre Termine und wichtigen Daten gemeinsam eintragen und übersichtlich immer sehen wollen.

4.0 von 5 Sternen süßer schweinischer Kalender, 6. Januar 2014
Die Lieferverpackung war ausreichend.
Ich habe zum dritten mal diesen Kalender gekauft, weil er sooo süße Bilder enthält.
Jetzt stellt man aber fest, einige Motive wiederholen sich. Nur deswegen einen Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Schöner Paarkalender, 2. Januar 2014
Super süße Motive, gute Aufteilung, extra Spalte für Geburtstage oder ähnliches. Das zweite Jahr in Folge bestellt und wieder zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend-gestaltete Monatsblätter, 27. Dezember 2013
Die Aufmachung des Kalenders, sprich die erste Seite ist sehr nett gestaltet.
Innen ist er jedoch eher langweilig.

Rosalie und Trüffel 2014 Planer für Zwei: Mit Schulferien
Vergriffen