4.0 von 5 Sternen Ein wirklich süßer Kalender
...für zwei Personen.
Jeder Monat ist gleich strukturiert mit jeweils zwei Spalten und 28-31 Zeilen für die jeweiligen Tage zum Eintragen von Terminen.

Jeder Monat zeigt eine neue Szene aus dem 'Leben' von Rosalie und Trüffel, teilweise optisch an die jeweilige Jahreszeit angepasst.

Zwei kleine Einschränkungen gibt es...
Vor 15 Monaten von beih veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend-gestaltete Monatsblätter
Die Aufmachung des Kalenders, sprich die erste Seite ist sehr nett gestaltet.
Innen ist er jedoch eher langweilig.
Wir haben ihn daher nicht behalten, obwohl wir Rosalie & Trüffel Artikel sehr gerne mögen!
Vor 17 Monaten von Caro veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich süßer Kalender, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosalie und Trüffel 2014 Planer für Zwei: Mit Schulferien (Kalender)
...für zwei Personen.

Zwei kleine Einschränkungen gibt es dennoch. Zum einen wiederholen sich die Bilder von Jahr zu Jahr und zum anderen bieten die einzelnen Spalten nicht viel Platz zum Eintragen. Für Menschen mit größerer Schrift kann es da schon einmal eng werden.

Trotzdem empfehle ich diesen Artikel nahezu uneingeschränkt aufgrund der süßen Aufmachung und der gleichbleibenden Qualität weiter. Wer Rosalie und Trüffel mag, der wird über diesen Kalender sehr glücklich sein.

5.0 von 5 Sternen praktisch und hübsch..., 26. März 2014
... und für uns jedes Jahr ein must have ! Abgesehen davon das die Rosalie- Trüffel- Geschichte wirklich sehr süß ist, auch oder vor allem für Erwachsene, ist dieser Planer für 2 praktisch. Er erfüllt seinen Zweck, genügend Platz für Eintragungen, aber auch nicht übertrieben groß bzw breit.

4.0 von 5 Sternen süßer schweinischer Kalender, 6. Januar 2014
Die Lieferverpackung war ausreichend.
Ich habe zum dritten mal diesen Kalender gekauft, weil er sooo süße Bilder enthält.
Jetzt stellt man aber fest, einige Motive wiederholen sich. Nur deswegen einen Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Kalender 2014, 1. November 2013
Wir haben diesen Planer für zwei schon seit ein paar Jahren und sind sehr zufrieden damit. Ein bisschen mehr Abwechslung bei den Bildern wäre schön. Sonst aber super. Platz für Eintragungen ist ausreichend. Empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend-gestaltete Monatsblätter, 27. Dezember 2013
Die Aufmachung des Kalenders, sprich die erste Seite ist sehr nett gestaltet.
Innen ist er jedoch eher langweilig.

5.0 von 5 Sternen Top Planer für uns zwei, 8. Februar 2014
Schöner Planer für meine Freundin und mich.
Genug Platz für Termine/Aufgaben/Hobbie etc.
Sieht schick aus und kostet nicht viel.
Übersichtlich gestaltet

5.0 von 5 Sternen Toll!, 13. November 2013
Habe den Kalender meinen Eltern gekauft für das Jahr 2014 und er ist wirklich toll!
Er gefällt ihnen sehr gut und ist für 2 Personen wirklich ausreichend!

5.0 von 5 Sternen Total niedlich!, 8. Januar 2014
Ein niedlicher Kalender für 2. Sehr praktisch für 2 Verliebte, die ihre Termine und wichtigen Daten gemeinsam eintragen und übersichtlich immer sehen wollen.

5.0 von 5 Sternen Toller Jahresplaner, 11. Dezember 2013
Toller Jahresplaner in schönes Design. Die Gestaltung ist sehr praktisch und übersichtlich. Deshalb von mir 100% Weiterempfehlung für diesen tollen Kalender!

4.0 von 5 Sternen Leider alte Bilder, 17. August 2014
Leider sind es fast alles Bilder aus dem Kalender 2012. Ich habe ihn jetzt das 3. Jahr in Folge und finde das schade. Er ist ja eigentlich so putzig.

Rosalie und Trüffel 2014 Planer für Zwei: Mit Schulferien
Vergriffen