Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Januar 2014
Seit Jahren kaufe ich diesen Terminplaner und
freue mich jedes Jahr auf die netten Loriot-Bilder.
Die Felder für die täglichen Einträge sind ausreichend groß.
am 4. Mai 2014
Für alle Loriot-Freunde ein Vergnügen. Es ist jeden Monat auf's neue ein Spaß, die Bilder anzuschauen. Man möchte sich von keinem Blatt trennen.
am 12. März 2014
Der Kalender war ein Geschenk und ist super bei den beiden Loriot-Fans angekommen. Also statt Blumen kann es auch ein Kalender sein. ;-)
am 25. Januar 2014
Platz für zwei und auch für Geburtstage, einfach prima !
Alle Termine gut terminiert und für beide gut zu überblicken.
am 27. Dezember 2013
Wegen der Loriot Karikaturen habe ich den Kalender bestellt. Der Kalender ist ganz nett. Gute Aufteilung für Termine. Fehlt aber die Aufteilung für gemeinsame Termine-das wußte ich aber beim Bestellen.
am 6. Januar 2014
Tolles Geschenk für tolle Pärchen :)
Eine Seite für ihn, eine für sie, damit es am Ende nicht heißt "Ich bringe sie um ... " ;)
am 12. Dezember 2013
Einmal Loriot-Kalender...und immer wieder. Jedes Jahr auf ein Neues und immer wieder alt-vertraut. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Prima.
am 28. November 2013
Als Loriot-Fan ist auch dieser Kalender ein MUSS.
Er passt mit diesen Abmaßen genau dahin , wor er im
nächsten Jahr hängen wird.