5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder
Seit mindestens 10 Jahren haben wir alljährlich diesen Kalender. Als Snoopy-Fan fast schon ein muss. Wir sind eine 4 köpfige Familie somit reichen die Spalten voll aus, die 5te Spalte wird für Geburtstage genutzt. Auch die Ferien sind übersichtlich ein zu sehen.
Vor 20 Monaten von andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kalender
Habe sehr oft einen Kalender mit Snoopy Motiven.
Dieser hat mir aber nicht gefallen.
Da die Motive in kleine Kästchen platziert sind.
Vor 10 Tagen von Dieter Mühlhausen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder.., 6. Januar 2014
..bestelle ich mir diesen Kalender. Die Spalten sind genügend breit, Termine einzutragen, die letzte Spalte ist für Geburtstage. Die kleinen Geschichten sind immer sehr herzig und ich schneide sie mir am Ende des Jahres aus.
Kleiner Wehrmutstropfen: die Feiertage werden nur am Ende des Monats genannt, aber was solls. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

5.0 von 5 Sternen groß, bund und praktisch, 25. November 2013
In diesem Jahr hatte ich den Paarkalender von Snoopy und fand den schon toll und dadurch, dass wir jetzt eine Kleine Familie sind brauchen wir fürs kommende Jahr den großen Kalender. Er bietet Platz für vier Familienmitglieder und Geburtstage. Damit geht uns kein Termin verloren und die Comics sind sehr süß gemacht.

5.0 von 5 Sternen Peanuts sind halt unschlagbar cool!, 5. Dezember 2013
Ein Muß für jedes Jahr.
Als alter Peanuts Fan kauf ich mir jedes Jahr diesen Familienplaner. Ich liebe ihn sehr. Aufteilung klassisch wie bei jedem anderen Familienplaner auch. Lustige kleine Comics. Sehr dekorativ und praktisch für die Familientermine im Überblick.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf!, 4. März 2014
Die Peanuts sind nur auf dem Deckblatt mitten im Kalender. Die anderen Seiten kann man gut beschriften. Der Cartoon befindet sich am unteren Rand. Alles was ein Familienkalender braucht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Kalender, 20. Oktober 2013
Dieser Planer wird ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Kollegin. Ein Snoopy Fan. Er ist nicht nur total süß, sondern auch noch sehr praktische. Sie wird mit ihren Kindern sehr viel Freude daran haben.

5.0 von 5 Sternen super angekommen, 11. Januar 2014
WIe jedes Jahr habe ich meiner familie einen familienplaner zu weihnachten geschenkt
die fünf spalten sind für 4 personen + geburtstage oder sonstige ereignisse bestens geeignet :)

5.0 von 5 Sternen Familienplaner Snoopy 2014, 28. Dezember 2013
Familienplaner Snoppy ist übersichtlich,hat genug Spalten für die beschenkte Familie,Cartoon ist witzig,es bleibt auch noch reichlich
Platz für Geburtstagseintragungen. Ende

5.0 von 5 Sternen Snoopy ist der Beste!!!!!, 24. Mai 2014
Der Kalender ist toll!!!!! Ich mag Snoopy sehr gerne und die verschiedenen Bilder sind klasse. Man hat viel Platz um Termine einzutragen. Die Lieferung ging sehr fix!!!!!

5.0 von 5 Sternen Snoopy ist einfach der Beste, 14. November 2014
Familienplaner wie man ihn erwartet. Jeden Monat wieder neue süße Comics. Manchmal gut, meistens besser.
Kalender für 2015 ist auch schon hier.

Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten
Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten von Heye (Kalender - 22. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,47
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen