5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten (Kalender)
Seit mindestens 10 Jahren haben wir alljährlich diesen Kalender. Als Snoopy-Fan fast schon ein muss. Wir sind eine 4 köpfige Familie somit reichen die Spalten voll aus, die 5te Spalte wird für Geburtstage genutzt. Auch die Ferien sind übersichtlich ein zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Snoopy ist der Beste!!!!!, 24. Mai 2014
Der Kalender ist toll!!!!! Ich mag Snoopy sehr gerne und die verschiedenen Bilder sind klasse. Man hat viel Platz um Termine einzutragen. Die Lieferung ging sehr fix!!!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Familienkalender, 15. Mai 2014
Der Kalender ist sehr schön und mit kleinen Comics versehen. Aufgrund der Gesamtgestaltung finde ich den Kalender praktisch und sehr schön.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf!, 4. März 2014
Die Peanuts sind nur auf dem Deckblatt mitten im Kalender. Die anderen Seiten kann man gut beschriften. Der Cartoon befindet sich am unteren Rand. Alles was ein Familienkalender braucht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Familienplaner Snoopy, 12. Januar 2014
Der Kalender ist sehr schön und es ist genügend Platz für die Eintragungen da.
Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super angekommen, 11. Januar 2014
WIe jedes Jahr habe ich meiner familie einen familienplaner zu weihnachten geschenkt
die fünf spalten sind für 4 personen + geburtstage oder sonstige ereignisse bestens geeignet :)

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder.., 6. Januar 2014
..bestelle ich mir diesen Kalender. Die Spalten sind genügend breit, Termine einzutragen, die letzte Spalte ist für Geburtstage. Die kleinen Geschichten sind immer sehr herzig und ich schneide sie mir am Ende des Jahres aus.
Kleiner Wehrmutstropfen: die Feiertage werden nur am Ende des Monats genannt, aber was solls. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

5.0 von 5 Sternen Kein Jahr ohne!, 2. Januar 2014
Was soll ich viel Schreiben, jedes Jahr wieder gerne, da man ihn in den Buchhandlungen kaum findet. Nächstes Jahr wieder.

5.0 von 5 Sternen Familienplaner Snoopy 2014, 28. Dezember 2013
Familienplaner Snoppy ist übersichtlich,hat genug Spalten für die beschenkte Familie,Cartoon ist witzig,es bleibt auch noch reichlich
Platz für Geburtstagseintragungen. Ende

5.0 von 5 Sternen Peanuts sind halt unschlagbar cool!, 5. Dezember 2013
Ein Muß für jedes Jahr.
Als alter Peanuts Fan kauf ich mir jedes Jahr diesen Familienplaner. Ich liebe ihn sehr. Aufteilung klassisch wie bei jedem anderen Familienplaner auch. Lustige kleine Comics. Sehr dekorativ und praktisch für die Familientermine im Überblick.

Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten
Snoopy Familienplaner 2014: Mit Schulferien. 5 Spalten von Heye (Kalender - 22. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,07
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen