am 14. September 2013
...wie jedes Jahr, mein sheepworldkalender :) Nur diesmal die Familien-Ausführung.
Bisher hatte ich immer den "Für Zwei" ! Übrigens TOP!!!!
Dieser hier gefällt mir fast genauso gut...die Bilder sind etwas, hm, "spärlicher" und kleiner.
Aber sonst prima. 5 Spalten, für 4 Leute und eine allgemein zb.
am 18. November 2013
Besoners gefallen mir die Aufkleber, damit man auf einen Blick sieht an was man sich erinnern möchte. Genügend Platz für 4-5Personen um alle Termine zu notieren.
am 15. Januar 2014
ein schöner kalender, auch die aufkleber finde ich ganz witzig. die größe der felder zum eintragen der termine bzw. aktivitäten ist hinsichtlich der aufkleber allerdings ein bißchen knapp.
die papieroberfläche ist nicht so glatt, sodass man auch gut mit kugelschreiber oder fineliner schreiben kann ohne alles zu verschmieren.
ich benutze schon seit mehreren jahren solche familienplaner und habe hier die unterschiedlichsten erfahrungen bezüglich papier und platz für die eintragungen gemacht.
leider hatte der kalender einen produktionsfehler, den ich erst bemerkt habe, als ich schon daten in den kalender eingetragen hatte. das monatsblatt für mai war doppelt, dafür fehlte der april.
am 25. Oktober 2013
Wir haben über Jahre hinweg mit dem Familienplaner von "Liebe ist..." gelebt und uns für 2014 zum ersten mal den Sheepworld gekauft.

Die Planer ähneln sich sehr, aber eines ist uns aufgefallen, und dafür haben wir den fünften Stern abgezogen:
Normalerweise sind Samstage und Sonntage farblich abgesetzt, wobei der Samstag immer etwas heller, und der Sonntag etwas dunkler ist. Bei diesem Kalender ist "nur" der Sonntag eingefärbt, der Samstag einfach ohne Hintergrund, also weiß. Wer die andere farbige Markierung gewöhnt ist, der muss sich hier etwas umstellen...
am 20. Februar 2014
Habe mir sonst den Partnerschaftskalender von Sheepworld bestellt. Da wir Nachwuchs erwarten und drei Spalten nicht mehr ausreichen, habe ich mich für diesen Kalender entschieden. Man hat mehrere Möglichkeiten den Kalender selbst mit den Spalten aufzuteilen. Ich werde diesen Kalender auch im nächsten Jahr wieder für uns bestellen...
am 12. Dezember 2013
Gute Verarbeitung, schneller Versand. 5-spaltige Aufteilung ideal für 4-Personen-Haushalt + Geburtstage und sonstige Termine. Bisher hatten wir immer den Peanuts-Familienplaner, diesmal halt den mit den Schafen von sheepworld.
am 10. November 2013
Wir hatten vorher immer den Planer für zwei von Sheepworld, dieser hatte immer schöne Stiker dabei, die fehlen mir ehrlich gesagt jetzt beim Familienplaner. Sonst wieder ein sehr süßer Kalender:
am 4. Januar 2014
Sehr schön gemacht, vor allem die kleinen Aufkleber hinten. Da kann man immer wieder kleine Liebesbotschaften verfassen und sie damit schmücken.
Meine Frau hat sich sehr gefreut.
am 6. Februar 2014
Jahrelang hatten wir den Partnerplaner und aufgrund von Familienzuwachs mussten wir was neues probieren. Dieser Planer hat all unsere Vorstellungen erfüllt.
am 17. November 2013
Ein wiklich sehr schöner Familienplaner. Der Planer wurde sehr niedlich gestaltet. Ich bin rund umd zufrieden. Ich kann den Planer nur weiter empfehlen.