holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Januar 2014
Habe den Kalender meinen Neffen zu Weihnachten geschenkt. Er ist ein echter Bayern Fan und hat sich super gefreut. Der Kalender ist sehr schön gemacht. Sehr stabil mit viel Platz für Notizen und genügend Informationen über den FC Bayern und seine Spieler.
am 8. Juni 2014
also für fans natürlich top. ganz normaler kalender, etwas wenig platz für notizen wenn man groß schreibt und ein leben hat. hätte mir mehr infos zum fc gewünscht, da steht gar nix zu bayern drin. von außem eherr pink als rot, auch dafür einen punkt abzug. ab und zu 2 seiten für notizen, auch hier wäre mehr mehr. ist halt nur a 6
am 28. Oktober 2013
Leider entsprach der Inhalt des Kalenders nicht ganz den Erwartungen. Ich hatte eigentlich einen stärkeren Bezug (von den Fotos her) zum FC Bayern erwartet. Von der Funktionalität als Kalender her ist der gut geeignet.
am 5. Dezember 2013
ist dieses Kalenderbüchlein.

Ist ein Wichtegeschenk, deshalb kann ich noch nicht beurteilen, wie mein Wichtel
dann reagieren wird, aber Lieferung schnel und FC Bayern halt! :-)
am 25. November 2013
Ein guter und handlicher Kalender für jeden Bayernfan, der auch mal in eine größere Handtasche oder ins Handschuhfach passt. So kann man die ganze Saison gut verplanen.
am 26. September 2013
Als großer Fan dieses Vereins mußte ich diesen Schülerkalender für meine Tochter,erneut bestellen.Ist ihr bei den Eintragungen sehr nützlich,viel Platz,einfach gut.
am 14. Dezember 2013
5 Sterne verdient, gibt nicht viel zu sagen, Kalender eben war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und es stehen auch Berichte drinnen.
am 23. Juni 2015
Hat seinen Zweck erfüllt.
War wichtig für unseren FC Bayern Fan.
. . . . . . . . .