5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Peanuts Kalenderbuch 2014 A6: 17-Monats-Kalender mit Schulferien, Stundenpläne, Notenübersicht (Broschiert)
Guter Kalender auch wenn man aus dem Schulalltag schon raus ist. Viel Platz für jeden Tag. Und ein gute Größe um ihn in der Handtsche verschwinden zu lassen!

4.0 von 5 Sternen Passend für die Handtasche, 8. Februar 2014
Obwohl er recht klein ist und somit problemlos in jede Handtasche passt, bietet der Kalender genügend Platz für alle wichtigen Daten.
Mir war wichtig, dass ich möglichst viel Platz unter den einzelnen Tagen habe, um alles wichtige notieren zu können. Der Kalender ist was das anbelangt ein richtiges "Raumwunder".
Ein weiterer Pluspunkt sind natürlich die niedlichen Snoopy-Comics auf den einzelnen Seiten.
Dies ist bereits das 4 Jahr in Folge, dass ich mir einen solchen Kalender gekauft habe :)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Kalenderbuch, 17. Dezember 2013
Jahr für Jahr ein gutes Kalenderbuch.
Manchmal riecht das Buch etwas streng, dennoch gutes Buch.
Ausreichend Platz für einzelne Tageseinträge.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Oktober 2013
Der Kalender ist sehr übersichtlich habe diesen Kalender schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder happy ihn zu ergattern!

Gebraucht & neu ab: EUR 3,97
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen