5.0 von 5 Sternen Toller Kalender
Bin zwar kein Schüler mehr, aber kaufe diesen süßen Kalender jedes Jahr bzw. jede 1 1/2 Jahre :) Platz für wöchentliche Notizen und süße Sprüche enthalten :)
Vor 7 Monaten von Nicole Mack veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hm
Also ich habe mir den Kalender zum ersten mal gekauft. Er ist handlich und passt in jede Tasche. Platzmäßig bietet er nicht so viel 5 Tage auf einer Din A6 Seite. Als Schülerkalender ok aber als Familienplaner nicht zu empfehlen. Wattierter Umschlag??? Ich dachte der ist außen ein wenig angeraut aber nee, das war damit wohl nicht gemeint.
Vor 8 Monaten von Nadine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld Terminkalender A6 2014: 17-Monats-Kalenderbuch mit wattiertem Umschlag (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. November 2013
Süsser Agenda. eine Seite für jeder Woche. Ich kaufe das Produkt bereits seint 3 Jahren und bin wegen der Sprüche im Agenda sehr angetan. Man hat oft einen netten Gedanken den man auch dem Partner zusenden kann z.B. Du bist mein allergrösster Schatz, den ich so lange gesucht habe.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 3. November 2013
Wie auch im letzen Jahr bin ich mit diesem Kalender sehr zufrieden. Süße Zeichnungen, genügend Platz für alle wichtigen Notizen und Adressen und sehr schön sind auch die 5 extra Monate aus 2013. So kann ich ihn jetzt schon benutzen!

5.0 von 5 Sternen Das ist der weltbeste Kalender., 9. Oktober 2013
Das ist der weltbeste Kalender. Ich benutzte den schon seit vielen Jahren. Sehr übersichtlich und ein handliches Format.Ich werde ihn immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. August 2013
Ich finde die Sheepworld-Artikel so auch diesen Kalender einfach niedlich und bekomme immer wieder gute Laune wenn ich die verschiedenen Zeichnungen sehe und die tollen Sprüche dazu lese

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch zum Gebrauch, 9. August 2013
Klein, hübsch, modern. Das Format ist schön (A5), sehr praktisch zum Gebrauch. Die Bezeichnungen sind ganz witzig und die Illustrationen sehen süß aus.

5.0 von 5 Sternen Einfach der Beste, 10. Juni 2014
Ich habe den Sheepworld Timer schon seit Jahren. Zwischendurch bin ich mal "fremdgegangen", dann aber doch wieder bei diesem gelandet. Die Aufteilung ist super, ohne dass man das Gefühl hat, ein Lexikon in der Tasche zu tragen. Pro Tag auch mehrere Einträge möglich, da genug Platz. Super!

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 23. April 2014
Kaufe ich seit Jahren immer wieder! Tolle Übersichten, schönes und nicht überladenes Design, welches aber doch so manchen Tag aufhellt.

5.0 von 5 Sternen Ohne ihn ist alles doof!, 21. Februar 2014
ich habe seit Jahren nur diesen einen Terminkalender von Sheepworld und er beinhaltet alles was ich benötige!!
Für mich gibt es keinen besseren. Der Preis,das Aussehen und der Platz für Eintragungen! Klasse!!

5.0 von 5 Sternen Nutze ich schon seit Jahren..., 30. Januar 2014
... und hab sie einfach liebgewonnen. Ausserdem ist viel Platz darin, darum kann man ihn auch als kleines Tagebuch verwenden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 4,90