Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. November 2013
Süsser Agenda. eine Seite für jeder Woche. Ich kaufe das Produkt bereits seint 3 Jahren und bin wegen der Sprüche im Agenda sehr angetan. Man hat oft einen netten Gedanken den man auch dem Partner zusenden kann z.B. Du bist mein allergrösster Schatz, den ich so lange gesucht habe.
am 3. November 2013
Wie auch im letzen Jahr bin ich mit diesem Kalender sehr zufrieden. Süße Zeichnungen, genügend Platz für alle wichtigen Notizen und Adressen und sehr schön sind auch die 5 extra Monate aus 2013. So kann ich ihn jetzt schon benutzen!
am 12. Januar 2014
Ich kaufe mir diesen Kalender schon seit 4 Jahren.
Ich persönlich finde den Platz zum Schreiben in den einzelnen Tagen ausreichend. Der Platz in den Adressfeldern hingegen ist etwas klein.
Freude machen die vielen kleinen niedlichen Zeichnungen und Sprüche.
Ich werde diesen Kalender auch 2015 wieder kaufen, in der Hoffnung, dass er wieder genauso gut ist.
am 21. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender nun bereits seit mehreren Jahren. Er ist für mich optimal. Die Wochentage haben genügend Platz für Termine und Geburtstag und auf der rechten Seite ist immer Platz für Notizen. Sehr praktisch und vor allem handlich.
am 25. November 2013
Bin zwar kein Schüler mehr, aber kaufe diesen süßen Kalender jedes Jahr bzw. jede 1 1/2 Jahre :) Platz für wöchentliche Notizen und süße Sprüche enthalten :)
am 9. Oktober 2013
Das ist der weltbeste Kalender. Ich benutzte den schon seit vielen Jahren. Sehr übersichtlich und ein handliches Format.Ich werde ihn immer wieder kaufen.
am 8. Oktober 2013
Hallo, wer eine große Familie hat und viel Platz für viele Termine braucht, für den ist dieser Kalender genau das Richtige.
Ich kaufe mir diesen Kalender seit 6 Jahren. Gerade eben hab ich mir ihn für nächstes Jahr bestellt.
Er ist handlich, schlicht und einfach und nicht so spießig und vor allem ist eine Woche auf einer Doppel-Seite.
Das ist für mich besonders wichtig, weil man da auch noch genug Platz für zusätzliche Notizen hat.
Und wer die kleinen Schäfchen mag, für den ist er ein muss.
am 21. Dezember 2013
Schon seit meinen Teenagerjahren liebe ich diesen Kalender und kaufe mir jedes Jahr einen Neuen.
Nicht zu gross, sehr übersichtlich und süß ;D
am 30. Januar 2014
Schönes dickes Buch.Schön aufgeteilt und ausreichend Platz zum schreiben.
Geburtstage haben eine extra Seite und ansonsten find ich es super!
am 30. Januar 2014
... und hab sie einfach liebgewonnen. Ausserdem ist viel Platz darin, darum kann man ihn auch als kleines Tagebuch verwenden.