5.0 von 5 Sternen super
für alle VD fans ein muss. schöne bilder wenn auch nur wenige, aber besser als keine. Schönes design. Und hat wirklich trotz der größe gut platz zum schreiben. was nur doof ist das der schon von 2013 die monate drinn hat besser wäre es statt 2013 , 2015. aber ansonsten nichts zu beschweren.
Vor 8 Monaten von wayem veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles ok
Es ist ein schöner Kalender. Allerings muss man am Anfang die Seiten nacheinander erstmal langsam auseinander drücken, weil de Einband etwas den Eindruck vermittelt das er sich schnell löst. Cool wäre auch wenn noch Zitate oder so aus der Serie enthalten wären. Ansonsten ist alles super, man hat genug Platz um alles zu vermerken und auch farblich...
Vor 11 Monaten von Katharina88 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Diaries Kalenderbuch 2014: 17-Monats-Kalenderbuch (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 21. Dezember 2013
Meine Tochter ist Fan der Serie. Hat sich richtig gefreut das Kalenderbuch zu bekommen. Auch Bewertung von Vorgänger wurden ja immer gut von den Käufern beurteilt. Für Fans ganz sicher ne feine Sache!
Ist diese Rezension hilfreich?

5.0 von 5 Sternen Super chic und praktisch :), 12. November 2013
Habe ihn jetzt schon mehrere Jahre hintereinander und bin immer wieder begeistert. Praktische Aufteilung, schickes Design und genug Platz für Termine und Co
Auch absolut fürs Büro geeignet.

4.0 von 5 Sternen Schön - aber wieso 1,5 Jahre?, 28. September 2013
Hübscher Kalender mit ein paar kleinen Bildern von der tollen Serie. Für meine Zwecke wunderbar, 7 Einzelne Tage immer auf einer Doppelseite - also die Woche im Überblick, mit den üblichen Aufstellen wie Ferien und ausreichend Platz für Adressen. Doof finde ich, dass der auch wieder für 17 Monate ist. Aber die Aufteilung ist für mich so gut, dass ich mir den nächsten auch für 2015 kaufen werde :-)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr süßes Büchlein ;), 30. April 2014
Für Fans ein wirkliches muss! Es ist zwar im DIN A5 Format aber trotzdem hat man genug platz zu schreiben :) eine sehr gute Qualität und passt in jede Tasche ! Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Timer!!!, 24. April 2014
Ich denke die Überschrift sagt alles!
Zu Anfang war ich eher skeptisch...was soll das mit den überflüssigen Monaten, die eh schon abgelaufen sind und ich hatte erst bedenken, das mir der Platz nicht reicht, der für einen Tag vorgesehen ist!!
Alles halb so wild! Gut, die Monate könnten die sich sparen, stört aber ja nicht und der Platz ist super! Ich halte gerne stichpunktartig fest, was an dem Tag passiert ist und dafür reicht es super gut!!
Ich kaufe es wieder!!!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön gestaltetes Kalenderbuch!, 8. Februar 2014
Sieht auf jeden Fall sehr edel aus. Allerdings nicht liniert, weshalb es einen Stern Abzug gibt. Ansonsten schön handlich, klein, kompakt^^

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 28. Januar 2014
Netter Taschenkalender für unterwegs. Er ist sehr handlich und was super ist, er geht für 17 Monate, also über das Jahr hinaus. Natürlich ein Must-have für Vampire Diaries Fans.

4.0 von 5 Sternen Must-Have, 21. Juni 2014
Super Kalender und als Fan ein echtes must-have! Würde mich dennoch über ein paar Bilder mehr freuen, vlt. auch Bilder die passend zur aktuellsten Staffel sind.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 10. Juni 2014
Ein sehr schöner Kalender mit hochwertigem Papier und schönen Bildern. Erfüllt sehr gut seinen Zweck. Werde mir nächstes Jahr noch einen besorgen.

Vampire Diaries Kalenderbuch 2014: 17-Monats-Kalenderbuch
Vampire Diaries Kalenderbuch 2014: 17-Monats-Kalenderbuch von Heye (Gebundene Ausgabe - 8. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,39
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen