Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. August 2013
für die ganze Familie - wir sind 4 Personen - haben hier ausreichend Platz zum reinschreiben und auch die Geburtstage finden hier noch eine extra Spalte. leider ist er bissle groß für die Handtasche - aber ich hab ihn schon jahre und werde ihn immer wieder kaufen
am 24. September 2013
Ich hatte zuvor das grössere und dann das kleinere Model vom Helme Heine Familienplaner, war mit beiden sehr zufrieden.
Diese Mittelgröße ist nun für mich allerdings perfekt.
Platz für 5 Familienmitglieder, jede Woche einzeln aufschlagbar, und immer wieder hier und da die lustigen, humorvollen Figürchen vom Schweinchen, Huhn, Maus etc., die der ansonsten trockenen Art eines Familienplaners wett machen.
Passt gut auf der Küchenablage, um immer griffbereit zu sein und ist extrem resistent gegen Fettspritzen, Joghurtresten etc :-)
Das Papier ist sehr fest, das Cover sehr dick, die Spirale ist absolut widerstandsfähig, reisst nicht ab.
am 10. Januar 2014
Der Ringbuchkalender hat in Summer 5 Spalten, wobei eine Woche sich über zwei nebeneinander liegende Seiten erstreckt. Somit habe ich die Familie mit den Terminen quasi auf einen Blick und nichts geht unter.
Die Gliederung finde ich sehr gelungen und ist wie folgt:
- Deckblatt Familienplaner
- Seite für persönliche Daten, zusätzliche Linien für weitere wichtige Informationen
- drei Seiten für Notizen
- eine Seite für wichtige Telefonnummern Deutschland / Österreich / Schweiz
- eine Seite Notizen
- vier Seiten Jahresplaner 2014, je drei Monate eine Seite, waagerecht für Datum
- vier Seiten für Geburtstage, drei Monate auf einem Blatt mit 10 Zeilen Platz unterhalb der Zeile, in dem der Monat seht
- Kalendarium 2014, beginnend mit KW 1
- jeweils eine Seite Übersicht Januar und Februar 2015
- vier Seiten Jahresplaner 2015, je drei Monate eine Seite, waagerecht für Datum
- eine Seite für Informatives - Sommersonnen, Ländervorwahlen (Telefon)
- eine Seite Schulferien 2014
- eine Seite Zeitzonen - als Bild
- eine Seite für Informatives - internationale Maßeinheiten, Termpereaturtabelle (°C in °F), Kleidergrößen
- eine Seite ERSTE HILFE > super Sache!
- eine Seite für eine Auswahl an Messen in 2014
- eine Seite topografische Karte Europa
- eine Seite Informatives zu Europa
- eine Seite für internationale Feiertage
- eine Seite für Notizen
- zwölf Seiten für Anschriften, wobei zwei Buchstaben auf einer Seite, ausgenommen opq und xyz
- vier Seiten für Stundenplan
- sechs Seiten für Notizen
Die Innenseite der stabilen Rückseite hat eine Lasche, in denen fix Aufkleber verschwinden.
Anbei gibt es auch ein Lineal, was das Auffinden der aktuellen Woche bzw. des aktuellen Tages erleichtert. Diese Variante finde ich sehr viel praktischer als diese kleinen Abreißecken, die es in manchen Kalendarien gibt.
Der Familienplaner ist mein erster dieser Art. Für das kommende Jahr werde ich mir diesen wieder kaufen und ich weiß auch, wer es als Geschenk bekommt.
am 27. Januar 2014
Bin Mutter (3 Kinder) und Lehrerin, hier kann ich meine Termine, die von 3 Kindern und das dienstliche Gedönse (Konferenzen, Elternabende, usw.) jeweils in 1 breiten Spalte eintragen. So habe ich immer die Übersicht, ob ich einen Kindersitter brauche oder nicht. Und nur 1x die Namen eintragen zu müssen ist Zeitersparnis pur!
am 12. April 2014
Wäre er ein Tick kleiner passte er besser in meine Handtasche(n). Der ist ständig in Gebrauch, da ich kein Smartphone habe. Schön wäre auch wenn auf der rechten Seite auch noch das Datum stände. Aber ich bin so Glücklich mit dem Teil dass mir das alles egal ist. Den kauf ich auf jeden Fall wieder!
am 27. Januar 2014
Zwei Jahre lang hatte ich den großen Bruder dieses Familienplaners, aber er war mir immer irgendwie zu groß. Jetzt gibt es endlich ein handliches Format. Super! Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
am 25. Januar 2014
schon seit Jahren benutze ich diesen hübschen Familienkalender.
Sämtliche Familienangehörigen tragen ihre Termine in eine der fünf Spalten ein.
Absolut praktisch und übersichtlich.
I
am 12. Februar 2014
Das ist wirklich ein richtiger Familienplaner.
Sehr übersichtlich, sehr praktisch.
Besonders praktisch, dass man nur einmal die Namen aufschreiben muss.
Kann ich nur empfehlen.
am 10. Februar 2014
Genau das was ich von der Größe her wollte, noch dazu mit sehr lustigen netten Zeichnungen. Durch die große Spirale läßt sich der Kalender sehr leicht umblättern. Toll!
am 7. Februar 2014
Sehr schöner Kalender. Die kleinen extras im Anhang finde ich richtig super, sowie das Schubfach ganz am Ende.
Kann ich nur empfehlen