Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. September 2013
Ich hatte den Kalender für 2013 auch schon. Ich habe schon verschiedene Wand-Familienplaner durchprobiert und bin jetzt endlich bei einer echt praktischen Form für 4 Personen gelandet. Man hat 5 Spalten. Ich nehme 4 für die Familie und den 5. für die Geburtstage her. Das ist praktisch, weil man die Geburtstage dann auch gleich im Überblick hat. Den Namen muss man nur einmal aufschreiben für das ganze Jahr. Ausserdem lieben meine Tochter und ich Peanuts und so haben wir jede Woche ein neues Bild oder einen kurzen Cartoon. Großer Vorteil auch - man kann den Kalender mitnehmen, was die Terminabstimmung bei Sitzungen oder Elternabenden unheimlich erleichtert. Zusätzlich sind, wie bei vielen Kalendern auch die Ferien, Messen und Feiertage aufgeführt. Ausserdem wichtige Rufnummern und Informationen über Maßeinheiten etc. Dann noch ein Jahreskalender für 2014 und 2015 und Extra-Seiten in denen man die Geburtstage nach Monaten sortiert eintragen kann. Ganz vorne befindet sich noch aus einem stabileren Plastik ein Lineal. Was will man mehr?!?!? :-)
am 29. Oktober 2013
Habe einen schönen Familienkalender gesucht, der eben nicht kitschig und im handlichen Format ist. Wollte keine typischen Kindermotive und sonstigen Kitsch darin haben. Denn genutzt wird er ja von Erwachsenen und nicht von den Kids (in unserem Fall, da noch zu jung).

Der Planer ist ideal. Die Größe ist toll aber auch die ganze Organisation. Man muss die Namen nur einmal vermerken. Wir nutzen die 5. Spalte auch für Geburtstage, das ist ideal. So können sich keine Termine mehr ungewollte kreuzen. Zusätzlich zu den normalen Kalender-Seiten gibt es viele Infos, ich fand auch die Seite mit den Notrufnummern toll (z.B. auch Giftnotruf...).

Daher hole ich mir den Kalender sicher für 2015 wieder. Bin begeistert, gibt wenige dieser Art.
am 25. Dezember 2013
Für mich als einen der größten Snoopy-/Peanuts-Fan, ist dieser Planer jedes Jahr wieder ein Muss!!!
Die Aufteilung ist ausreichend, die Übersicht für mehrere Personen auf einen Blick ist super praktisch, die vielen Zusatz-Infos und Notizmöglichkeiten sehr hilfreich und die wöchentlich kleinen Comics immer wieder eine kleine Bereicherung :-)
Hinzu ein prima Format und eine tolle Spiralbindung->ist er aufgeschlagen, klappt er nicht gleich zu wie bei den sonst üblichen Bindungen.
Ich kaufe diesen Kalender seit Jahren, habe ihn für 2014 schon liegen und werde ihn 1000%ig auch für 2015 wieder bestellen!!!
am 11. März 2014
Ich hab immer einen Wandkalender als Familienplaner gehabt, fand das aber immer nervig diesen zu den Besprechungen mitzunehmen und so probierte ich mal den handlichen Familienplaner von den Peanuts aus. Bin echt begeistert und ich freu mich immer wenn ich einen neuen Termin eintragen kann, egal ob für mich oder meinen Männern.
Der Planer hat 5 Spalten ist immer für eine Woche als Doppelseite ausgelegt. Eine Jahresübersicht für das nächste Jahr im Anschluß ist echt hilfreich. Dazu gibt es noch ein herausnehmbares Lineal dass ich immer in der aktuellen reinstecke, damit ich gleich weiß wo wir gerade sind.
Ich kann diesen Familienplaner nur weiter empfehlen. Für das nächste Jahr kauf ich ihn mir bestimmt wieder, den gibts aber leider erst ab April wieder.
am 26. November 2013
Ich habe nach einem auffälligen Kalender gesucht. Mir gefällt die Größe. Da ich nicht nur die Termine meiner Kinder im Blick haben muss, sondern auch meine eigenen Privat wie Geschäftlich bin ich bisher super zufrieden. Mir reicht der Patz perfekt. Im unteren Bereich sind immer wieder ein paar Zeilen für Notizen. Wie sich der Kalender im täglichen Gebrauch bewährt, wird sich allerdings noch zeigen.
am 21. Februar 2014
Ein sehr guter Familienkalender mit viel Liebe zu Details.
Einziger Wunsch meinerseits: Die Doppelseite nicht hochkant zu beschriften, sondern quer und in den Deckel des Einbandes ein Loch, so dass der Kalender zwar ein Buchkalender bleibt und prima durch den festen Einband transportiert werden kann, aber auch an die Wand gehängt werden kann. Dann wäre er für mich perfekt!
am 17. April 2014
Für mich als selbständige Mutter mit einem Mann im Schichtdienst ist der Kalender einfach nur perfekt.

Dank der 5-spaltigen Aufteilung und einer Woche auf zwei Seiten verliere ich nicht mehr den Überblick über Termine und Schichten. Optimal, um auch den Babysitter-Dienst von Oma zu planen. Ich bin begeistert und es wird nicht der letzte sein, den ich bestelle.
am 24. September 2013
Handliches Format und trotzdem alles auf einen Blick. Für mich perfekt! Ich benutze den Planer nicht für fünf Leute, wie es möglich wäre, sondern für zwei Leute, eine Spalte gemeinsame Aktivitäten, eine Arbeit und eine Geburtstage.
am 15. November 2014
Kaufe den Peanuts Familienkalender nun schon das 3.Jahr, was auf meine Zufriedenheit schliessen lässt.
Der Planer hat 5 Spalten, ist bunt und übersichtlich und lässt auch noch Raum für Zusatznotizen.
Sehr empfehlenswert!
am 5. Februar 2014
Ein toller Familienplaner - individuell gestaltbar, da man die Namen der Familienmitglieder selbst eintragen kann und Extras wie Geburtstage, Telefonnummern,kann ich nur jedem empfehlen