5.0 von 5 Sternen Unbekannte Landschaften im Wandel der Jahreszeiten, 17. März 2014
Lesemaus (Potsdam, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Italien Globetrotter 2014: Von sonnigen Küsten und südlichem Flair (Kalender)
Sehr schöne Fotos. Es ist der übliche Kalender. Die Fotos im Vordergrund, die Kalendereinteilung hält sich im Hintergrund. Einschreiben kann man natürlich nichts. Wenn man auf die Fotos schaut, denkt man immer:"boah, wo ist das denn." Man muss immer erst lesen, welcher Landstrich es ist. Sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 26. Januar 2014
Andre (Trier) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Kalender als Geschenk gekauft.

Tolle Motive, hohe Qualität, alles in allem ein sehr schöner Kalender. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Italien Globetrotter Kalender, 16. Dezember 2013
Sehr schöne Fotos, ich freue mich jetzt bereits über das Deckblatt und dann auf jeden Monat!Habe mir erst einen bestellt zum Verschenken und dann einen für mich nachbestellt, weil er mir so gut gefiel.

5.0 von 5 Sternen Keine Katze im Sack, 25. November 2013
Der Kalender erreichte mich binnen 2 Tagen in stabiler Verpackung. Obwohl es keine Vorschau auf die einzelnen Kalenderbilder gab, hatte ich Globetrotter in guter Erinnerung.
Wer schöne Landschaftsaufnahmen mag, die die Italiensehnsucht wecken, macht beim Kauf des Kalenders keinen Fehler.
Es sind Motive, die man gerne einen Monat lang anschauen mag.
Gerne wieder im nächsten Jahr.

Italien Globetrotter 2014: Von sonnigen Küsten und südlichem Flair
Gebraucht & neu ab: EUR 15,81