Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Februar 2014
sehr großer Karton für so einen Kalender, dachte echt es sind große Poster drinn jeden Monat aber es sind nur Bilder.
Aber als Geschenk war es supper und derjenige hat sich sehr deüber gefreut. sehr schneller Versand.
am 21. Januar 2014
Was soll man schreiben, toller Kalender für den Preis. Der Sohn hat sich gefreut. Gerne kaufe ich den im nächsten jahr, wenn er dann noch Bayern Fan ist.

Gruss
Stefan D.
am 28. Dezember 2013
Schöner und großer Kalender, Bilder kann man auch auf einige Entfrenung gut erkennen. Mein Sohn will ihn jedes Jahr wieder haben, da geht kein Weg dran vorbei, absolute Kaufempfehlung!
am 10. Januar 2014
sehr geehrte Damen und Herren,

meiner Enkelin hat es viel Freude bereitet.
Es war ein schönes Geschenk vom Weihnachtsmann!
K.-H. Menzer
am 29. Dezember 2013
Mein Sohn ist schon seit Jahren Bayern München Fan, da ist dieser Poster-Kalender jedes Jahr einfach ein MUSS!!!
Tolle Fotos der einzelnen Spieler.
am 16. März 2014
Wir bestellen jedes Jahr den Posterkalender von FC Bayern.
Die Bilder kann man nach Ablauf des Jahres prima als
Poster an die Wand machen.
am 9. Februar 2014
manche leute meinen deutschland bestünde aus fc bayern..... schade oder? wir haben zum glück neben dem fussball noch andere sehenswürdigkeiten.....
am 6. Januar 2014
Dem Beschenkten hat es natürlich super gefallen, da muß man/Frau einfach FC Bayern München -Fan sein, um so viele Sachen zu besitzen.
am 19. Januar 2014
Sehr schöner Kalender,mein sohn war total begeistert.und wenn das jahr voll ist kann er die bilder an die wand aufhängen.
am 13. Dezember 2013
Für jeden FCB Fan ein Muss zu verschenken oder selber kaufen!! Bilder aus der laufenden Saison. Schön großer Kalender mit allen Feiertagen. Der Preis ist auch günstig da sonst FCB Fanartikel ziemlich teuer sind.