Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. November 2013
Es ist bereits an dritte Jahr in Folge, dass ich den Kalender von Heye bestelle. Sehr schöne, nette Bilder. Jedes Jahr, jeden Monat immer wieder ein schöner Blickfang.
am 18. November 2013
Meinen Geschmack trifft es! 12 sehr ansehnliche und anregende Fotos von schönen sehr Frauen. Toll in Szene gesetzt. Meiner Freundin gefallen die Fotos ebenfalls.
am 4. Januar 2014
Der Kalender ist mit 12 großteils hübschen Mädels angekommen und ziehrt jetzt meinen Spint am Arbeitsplatz.

Nicht zensiert, nix retuschiert, einfach nur nett anzusehen.
am 26. Dezember 2013
Die Heye-Kalender waren und werden immer ein Hingucker sein. Also wünsche ich auch für 2014 wieder viel Spaß beim Hinschauen!