5.0 von 5 Sternen wunderschöner Kalender
wunderschöner Kalender für jeden Monat tolle Aufnahmen in Großformat. Man möchte gern dort wandern und in der schönen Landschaft. Empfehle ich sehr gern.
Vor 1 Monat von Suse Vogel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, Format super, aber Fotoqualität mäßig
Die Fotos aus Schottland sind wunderschön, sehr mystisch und stimmungsvoll. Unter jedem Foto steht, um welches Schloß es sich handelt, und auf der Kalenderrückseite ist sogar etwas Hintergrundinfo über das Anwesen und die Geschichte des Schlosses und der Landschaft abgedruckt, was sehr toll ist.
Der Kalender ist gut verarbeitet, hat ein tolles...
Vor 3 Monaten von DD veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Kalender, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Land of Legends 2014: Schottland und Irland (Kalender)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Landschaftsaufnahmen, aber irreführender Titel, 21. Januar 2014
Es ist ein hochwertiger Kalender mit 12 schönen Landschaftsaufnahmen, aber leider ohne ein einziges Foto aus Irland. Bitte den Titel ändern.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, wie immer, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender ist traumhaft schön, sehr stimmungsvoll und gut fotografiert. Ich kaufe ihn jedes Jahr und freue mich immer wieder.

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, Format super, aber Fotoqualität mäßig, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist gut verarbeitet, hat ein tolles Format und lässt sich gut aufhängen und umblättern.
Es gibt an sich also eigentlich nichts zu meckern, bis auf einen Punkt, der aber gleich zwei Sterne Abzug in der Bewertung kostet: Die Fotos sind von einer sehr mäßigen Qualität, sehr verschwommen und pixelig. Es wirkt, als hätte man im einfachen Textprogramm ein kleines Foto gewaltsam "groß" gezogen - die Verpixelung ist garantiert.
Das ist vom heutigen Stand der Technik absolut nicht nachvollziehbar, die Fotos sollten doch in einer ausreichend großen Qualität geschossen werden, um sie auf das gegebene Format zu vergrößern, ohne einen derart deutlich sichtbaren Qualitätsverlust zu haben.
Für mehr als 20 Euro Preis für den Kalender ist das eigentlich nicht annehmbar.
Da wir den Kalender aber ohnehin nie von sehr nahem betrachten werden, stört uns dieser Fakt jetzt nicht so sehr, dass wir eine Rücksendung in Betracht gezogen hätten. Wer aber auf hochwertige Fotos Wert legt, sollte (leider) die Finger von diesem Produkt lassen, auch wenn die Fotos - also die Motive - an sich wunderschön sind.

5.0 von 5 Sternen Schotten spaß, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe jetzt hier den 6Kalender gekauft und ich bin immer wieder total erfreut über die tollen und eindrucksvollen Bilder so wie heir vorgestellt werden und gezeigt werden. Die nächsten gehören auch mir. Für alle Schotten Fans das beste was es gibt.
Ich freue mich auch schon auf die kleineren Kalender weil diese auch dazu gehören sollten. Man kann sich nie genug diese tolle Landschaft ansehen. Also Kauft euch diesen Kalendeer es lohn sich.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder......, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschön wie jedes Jahr bestelle ich mir diesen Kalender und freue mich auf die schönen Bilder auch dieses mal wieder ein Volltreffer.

4.0 von 5 Sternen Top, 25. November 2013
Manfred Laake "Soloro" (46117 Oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bestellung wurde schnell und pünktlich bearbeitet und ausgeliefert.
Die Ware ist makelos. Jederzeit käme dieser Artikel wieder für mich in Betracht.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Aufnahmen und Geschichten zu den jeweiligen Burgen, etc. sind in diesem Kalender geschildert. Sehr zu empfehlen, wenn man Schottland oder Irland begeistert ist.

ARRAY(0xa559d7bc)

Land of Legends 2014: Schottland und Irland
Land of Legends 2014: Schottland und Irland von Heye (Kalender - 22. April 2013)