Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Ich kaufe mir diesen Kalender seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden.

Der Stoffumschlag sieht elegant und schlicht aus, wofür ich schon einige Komplimente bekam.
Die Aufteilung ist für mich perfekt. Man sieht die komplette Woche auf einem Blick in senkrechten Spalten. Oben ist ein wenig Platz für Notizen. In dem Feld für den Samstag steht jede Woche ein Zitat.
Besonder gefällt mir der Geburtstagskalender ganz am Anfang des Buches und die Größe, es ist nicht zu klein oder zu groß.

Wenn es dieses Design nächstes Jahr wieder geben sollte, werde ich es mir holen, nur zu empfehlen.
am 5. Dezember 2013
Der Leineneinband fühlt sich toll an und sieht sehr edel aus. Was ich besonders schätze, ist die Anordnung der Wochentage in Spaltenform. So entsteht für jeden Tag eine große Anzahl Zeilen, die Uhrzeitgenau mit Ereignissen belegt werden kann.
am 12. November 2012
Der Terminplaner ist sehr zu empfehlen.
Hervorragend ist die Wochenübersicht in Spalten mit Platz für wichtige Tagesaufgaben sowie jeweils ein Zitat zur Woche.
Ein Jahresplaner fürs nächste Jahr, eine Deutschland- und Europakarte, Ferientermine und vieles Weitere sind ebenso enthalten wie Platz für wichtige Adressen von A bis Z und ein Geburtstagskalender und Ausstellungstermine.
Der Leineneinband fühlt sich in der Hand sehr angenehm an und mit dem Bändchen findet man die aktuelle Woche sofort.
am 3. Dezember 2012
Der Kalender ist super, genug Platz für die Termine des Tages, schön übersichtlich eine woche auf 2 Seiten verteilt, eine Spalte für jeden Tag. Zudem ist er klein und handlich und paßt in die Handtasche ;-).
Ich habe solch einen Terminer nun schon mehrere Jahre hintereinander und ich will keinen anderen mehr.
am 8. August 2013
Der perfekte Begleiter! Klein, handlich, praktisch und dank der Hartklappe aus Leinen sehr robust. Ich trage den Kalender immer irgendwo in meiner Handtasche mit und es sind noch keine Seiten verknickt oder ausgerissen. Ich habe den Kalender schon das zweite Jahr und kann ihn nur empfehlen.
am 15. Januar 2013
genau das richtige um den Überblick zu behalten. Im Gegensatz zu den anderen Terminplanern sind die Tage senkrecht angeordnet und somit sehr übersichtlich.
am 31. März 2013
Schöner Kleiner Begleiter, den ich jetzt im zweiten Jahr benutze. Hat für mich alles was ein Timer braucht. Klein, schönes Design, kein Schnick-Schnack!
am 5. Januar 2013
Ein schöner Kalender, praktisches Format, enthält aber leider frauenfeindliche Zitate, weswegen ich mich dieses Jahr gegen ihn entschieden habe. Schade!