Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Mai 2013
Klein, dünn, 1 Woche = 1 Seite, Schutzfolie außenrum, im Kalender selbst wenig überflüssiges, pro Tag ein 4x3 cm großes Feld, das 8. Feld auf der Doppeltseite hat Platz für Notizen, etwa jede zweite Woche ist doch auch ein süßes Bild von Jonny Maußer, dem dicken Waldemar oder Franz von Hahn.

Was mir nicht so gefällt: Am Ende sind mind. 10 Doppeltseiten (also soviel wie eine ganze Woche) nur für Adressen und weitere 10 Seiten nur für Notizen. Dann sind noch Schulferien in D und A, ein Kalender für 2014 (gut!) und ähnliches drin.

Diesen Platz hätte man sich meiner Meinung nach sparen können! Habe ihr erst jetzt gekauft, im Mai, und daher die Seiten von Januar - Ende Mai rausgerissen sowie die letzten 20 Notiz- und Adressseiten. Brauche ich nicht, der Kalender ist so dünner, nicht mal mehr einen halben Zentimeter dick. Passt super in die Hosentasche :-)
am 18. November 2012
Der Hosentaschenkalender hat genau die richtige Größe und ist übersichtlich gestaltet. Trotz der geringen Größe bietet jeder Tag genügend Platz für Einträge.
am 31. Dezember 2012
Sehr süßes kleines Buch. Es hätten vielleicht noch ein paar mehr Zeichnungen drin sein können. Ansonsten aber sehr schön gestaltet.
am 29. Januar 2014
Wer klein schreibt und nicht ganz so viele Termine hat, ist hiermit gut bedient, ich liebe ihn, jedes Jahr wieder