5.0 von 5 Sternen Passt einfach!
Vor 22 Monaten von Maren Bonacker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr ganz komplett....
Vor 22 Monaten von Marion veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr ganz komplett...., 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Helme Heine Familienplaner Buch 2013: Mit Schulferien (Broschiert)
Wie schon in den letzten 4 Jahren habe ich auch dieses Jahr wieder den Heine Familienplaner gekauft. Ich halte ihn für gut strukturiert und handlich. Zu meiner Enttäuschung ist in diesem Jahr am falschen Ende gespart worden: es gibt kein Lineal mehr, das man in die laufenden Woche legen kann. Dieses Feature halte ich eigentlich für unentbehrlich, will ich doch nicht dauernd die aktuelle Woche suchen müssen. Ich behalte den Kalender trotzdem, weil das Lineal aus den Vorjahren hineinpaßt.

5.0 von 5 Sternen Passt einfach!, 7. November 2012
Ich habe den Kalender zum vierten oder fünften Mal in Folge und finde ihn wie für mich gemacht: Fröhliche Bilder, 5 Spalten für eine fünfköpfige Familie, das bei einer anderen Rezension vermisste Lineal, das gleichzeitig als Lesezeichen fungiert, weswegen man die aktuelle Woche immer gleich parat hat, Platz für eigene Notizen, Adressen - und als Ergänzung in diesem Jahr neu: Eine Einlegtasche hinten drin, wo man Fotos oder kleine Zettel, die nicht verloren gehen sollen, reinpacken kann.
Für mich nach wie vor der einzige wirklich rundum passende Familienkalender für die Handtasche!!

4.0 von 5 Sternen praktischer Familienplaner, 31. Oktober 2012
Hab mir dieses Jahr zum erstenmal den Helme Heine Familienplaner für 2013 bestellt, um mal ein neues Design zu haben. Die Aufteilung des Kalenders ist sehr gut gelungen. Man hat genug Platz, alles einzutragen und Notizen zu machen. Er hält auch eine Menge nützlicher Infos bereit. Leider gibt es keine Registereinlagen und mir fehlen ein bißchen die Einkaufszettel, die in meinem alten Kalenderbuch dabei waren. Dafür ist die Aufmachung mit den Zeichungen schöner und fröhlicher als in den üblichen Kalendern.
Insgesamt betrachtet ein gelungener Familienplaner.

4.0 von 5 Sternen nett gemacht - aber ..., 16. April 2014
Sehr hübsch und nett gemacht, aber wohl wirklich nur was für Mütter und Väter (falls diese auf dieses Design stehen sollten). Für mich war er letztendlich zu groß und schwer. Hab mich für ein anderes Modell entschieden. Da er aber schön ist und gut durchdacht, dennoch 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Was würde ich nur ohne meinen Planer machen..., 27. September 2013
Dieser Planer ist für meine Zwecke sehr praktisch. Ich habe zwar keine Familie, aber dafür noch zwei Hunde und eine Meerizucht. Jeder bekommt eine Spalte in der alles wichtige reingeschrieben wird.

Bei einem normalen Taschenkalender hat mir der Platz für einen einzelnen Tag nie ausgereicht. Das Problem ist jetzt Geschichte. Jeder Tag der Woche hat 4 Spalten über die ganze Breite des aufgeschlagenen Kalenders, so kann ich meine Termine und Vorhaben, alle schön geordnet notieren :-)

Werde mir diesen Planer für nächstes Jahr wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. September 2013
Der Kalender ist sehr übersichtlich und wird bei uns Tag täglich genutzt kann ich jedem nur empfehlen endlich haben wir mal eine übersicht wer wann was vor hat

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 8. August 2013
Toll geordnet und organiesiert. Werde aber nächstes mal den größeren Bruder in DIN A5 bestellen; A6 ist doch zu klein - ich kriege zwar alles rein, hätte aber gerne mehr Platz.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2013
Super Familienplaner. Einfach für die ganze Familie einen Überblick zu haben! Ferien, Stundenpläne sind drin. Einfach was man als Mutter/Vater, als Familienmangerin (Familienmanager) braucht!

5.0 von 5 Sternen Alles in Einem, 11. Juni 2013
Toller Kalender, man kann alle Termine der Familie eintragen und durch einem Lesezeichen welches als Lineal verwendet werden kann, sofort die aktuelle Seite wieder finden. Auch sehr toll: man muss nicht jede Woche die Familiennamen einzeln eintragen, sondern lediglich ein mal und nur die Kalenderwochen werden umgeblättert.

5.0 von 5 Sternen Ständiger Begleiter, 2. Mai 2013
Ich hatte in den vergangenen Jahren immer den Familienplaner für die Tasche in A5, und dieser hier eine Nummer kleiner ist einfach perfekt für die Organisation und Übersicht eines kleinen Familienunternehmens.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Helme Heine Familienplaner Buch 2013: Mit Schulferien
Helme Heine Familienplaner Buch 2013: Mit Schulferien von Heye (Broschiert - 30. April 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,36
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen