Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2013
er erfüllt seinen zweck ... wie man es von einem standkalender dieser art erwartet... auf grund dessen, dass ich diesen artikel im angebot gekauft habe ... stimmt preis leistung... zum originalpreis hätte ich ihn nicht gekauft
am 23. Januar 2013
Dieser Kalender zeigt keine Kraftprotze, die aussehen, als hätte man sie mit Luft aufgepumpt. Die Abbildungen sind erotisch und ästhetisch zugleich. Pro Monat also ein Augenschmeichler in Schwarz-Weiß. Und nach dem Verschicken der Postkarte freut sich auch die Freundin.
am 24. Januar 2013
Ein Echt schöner Kalender 2013.
Mit sehr schönen Bildern.
Sollte man aber nicht grade dort aufhängen, wo jeder fremde gleich die Nackten Bilder sehen kann.
Sind doch sehr heisse Bilder.
am 3. März 2013
Ja, richtig gelesen: Damit meine Frau während meiner Abwesenheit etwas zu sehen bekommt, schenke ich Ihr schon seit Jahren "einen derartigen" Kalender und habe noch keine Beschwerden erhalten. Das an sich ist noch kein Automatismus "für Gefallen oder Nichtgefallen", bei meiner Frau allerdings schon. Wollte sie höflich sein, hieße es: "das brauchst Du mir nicht mehr zu schenken.", wäre es als störend empfunden, lautete die Aussage "dafür brauchst Du kein Geld ausgeben."

Doch nichts dergleichen war zu hören als ein schlichtes "Danke - aaaah, da ist ja wieder 'der Kalender' für mein Fensterbrett in der Küche." Deswegen gehe ich davon aus, dass

1) der Kalender ihr Gefallen findet
2) das mit dem FensterBRETT angesichts der durchtrainierten Models eine interessante Assoziation war, obgleich alle Fensterbretter in unserem Haus (und damit auch die der Küche) wellig noch körperwarm sind und es in absehbarer Zukunft auch nicht sein werden.

Am Ende des laufenden Jahres werde ich ergo dessen das Nachfolgemodell ordern.
am 13. November 2012
... Und jeden Morgen ein echter Hingucker ;) Heye macht tolle Kalender zu fairen Preisen. Und wenn das Jahr rum ist, machen die sich die Karten als Geschenk- oder Aufmunterungskarten sehr gut ;)
am 27. September 2013
In diesem Kalender sind die Bilder sehr schön und ästhetisch. KEIN Porno!
Auch hier kann jede Frau behaupten, jeden Monat einen anderen Freund zu haben...

Beide Daumen hoch!***
am 15. April 2013
Nicht nur ich, sondern auch meine Kolleginnen haben mit dem Kalender einen Heidenspaß.Nächstes Jahr wird er wieder bestellt, vielleicht sogar im Großformat...
am 9. Januar 2013
Kam bei der Beschenkten gut an, der Kalender hängt in einem reinen Damen Büro. Es wird geknobelt, wer das Kalenderblatt umdrehen darf.