Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Learn More Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Der Planer für 2 2013 erfüllt seine Aufgabe, unsere Termine im besseren Überblick zu halten, hervorragend. Der Verkauf und die Lieferung hat gut geklappt. Optisch ist dieser Kalender auch gut anzusehen.
Gruß
BE MUE
am 27. Dezember 2012
Quadratisch, praktisch, gut. Ohne viel Schnick-Schnack. Spalten von der Größe völlig ausreichend für unsere Zwecke. Ansonsten hat er alles, was ein Kalender haben sollte inkl. Schulferien und Vorschau auf 2014 auf der letzten Seite.
am 14. Februar 2013
Schon seit ein paar Jahren haben meine Frau und ich diesen Planer für zwei. Er ist ohne Schnickschnack und bietet genügend Platz für unsere Termine. Allerdings nutzen wir die drei Spalten für "morgens", "mittags" und "abends". Ist viel praktischer als "Hänsel", "Gretel" und "gemeinsam (im Wald)".
Nun denn: Frohes Termineplanen!
am 26. Februar 2013
Einfacher und sehr nützlicher Helfer für die Terminübersicht für 2. Klar und übersichtlich geordnet so dass jeder seine Termine (und auch die des Partners) klar und deutlich erkennt. Verwende diesen Kalender schon seit Jahren, auch wegen des günstigen Preises.
am 2. September 2013
Ein gut durchdachter Kalender, der in unserem Haushalt allen Übersicht verschafft.
Alle Familenmitglieder können die Aktivitäten der anderen verfolgen und berücksichtigen.
am 16. November 2012
Der Planer Tut was er soll! Schnörkellos und direkt! Allen zu empfehlen, die auf Bilder verzichten können und sich ausreichend Platz zum Notieren von Terminen wünschen.
am 3. Februar 2013
Ein super timer mit ausreichend Platz für beide. Ich hätte gerne in der letzten Spalte "Geburtstag" schon vorgedruckt gehabt aber an sonsten ist alles super.
am 7. Januar 2013
Ich habe ihn mir bereits für nächstes Jahr vorgemerkt. So ein Kalender muss wieder her. Ohne Schnickschnack, 3 Spalten, davon 1 für Geburtstage, das war's. Super!
am 15. November 2012
Das Produkt benutze ich schon viele Jahre und bin damit sehr zufrieden. Der Kalender ist für uns sehr gut geeignet. Zustellung gut geklappt.
am 7. Januar 2013
Dieser Kalender ist genau richtig für uns!! So wird nichts mehr vergessen und vorallem auch keine Geburtstage mehr.
Also rundum supii