5.0 von 5 Sternen Faszinierende Fotos, 4. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Land of Legends 2013: Schottland und Irland (Kalender)
Super schöner Kalender mit faszinierenden Fotos - nicht nur für Schottlandfans ein traumhafter Ausblick ins neue Jahr (er hängt schon jetzt bei mir an der Wand).

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 30. November 2012
H. Hiekel (Bi-Bi Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kalender wurde als Geburtstagpräsent verschenkt und erzielte dank traumhafter Aufnahmen und spitzenmäßiger Qualität auf Anhieb 100 Prozent Trefferquote bei der Beschenkten. Auch ich - mit Faible für alte Rittersagen und Highlander Filme - würde mir den Kalender sofort an die Wand hängen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich schöne Fotografien! Leider stimmt der Titel nicht ganz: Es sind nur Aufnahmen von Schottland, Irland war nicht zu finden. Schade! Wo ich doch Irlandfan bin. Aber alles in allem trotzdem sehr schön und mystisch!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach märchenhaft, jedes einzelne der Bilder lädt zum Träumen ein. Traumhafte Landschaften, in wundervoller Stimmung eingefangen. Ich konnte mich gar nicht mehr losreissen.... Kann ich nur jedem Schottland-Fan empfehlen

5.0 von 5 Sternen Beautiful, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I bought this caledar for my father in Law...befasse he likes beautiful Scottish Landscapes...a wonderful Coluord Issue of scottish castles and weather formations...Trank u so much....Instant delivery

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder ..., 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... die mich schon jetzt vor meiner ersten Schottlandreise sehr neugierig machen.
Für Fans des raueren Klimas zu empfehlen. Auch wenn das Jahr schon fast halb rum ist.

5.0 von 5 Sternen Land of Legends 2013: Schottland und Irland, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach Traumhaft. Diese großen und wundervollen Aufnahmen in einer ganz besonderen Art sie zu zeigen.
Last euch mit nehmen und verführen

5.0 von 5 Sternen positiv, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein sehr schöner Kalender für Menschen, die sich für Schottland und seine alten Burgen interessieren. Die eingefangenen Stimmungen der einzelnen Fotos sind sehr gut ausgesucht (entsprechend den Jahreszeiten).

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender überzeugt durch wunderschöne Bilder und eine sehr gute Bildqualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.Sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Kalender Schottland, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Bilder.Läd zu Urlaubsträumen ein. Dazu noch Musik und einen guten Whisky natürlich Single Malt.
Besser geht es nicht.

ARRAY(0xa609dc3c)

Land of Legends 2013: Schottland und Irland
Land of Legends 2013: Schottland und Irland von Heye (Kalender - 30. April 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel