wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. Dezember 2012
Ich habe diese Poster auf meinem Küchenschrank an der Fliesenrückwand. Es sind einfach lustige und hintergründige Poster, machen immer wieder Spaß.
am 10. Dezember 2013
schon ich habe den Kalender von meiner damals besten Freundin jedes Jahr zum Geburtstag bekommen - nun verschenken wir ihn jedes Jahr an unseren Sohn.
Immer wieder tolle Bilder, die auch oftmals den Weg in einen Bilderrahmen finden
am 2. Februar 2013
Mir gefallen die witzigen Zeichnungen einfach sehr gut, auch die kleinen versteckten Anspielungen im unteren Bereich mit den Tageszahlen. Im Handel hab ich den Kalender schon lange nicht mehr gesehen
am 19. Februar 2013
Ich bin begeistert und kaufe diesen Kalender jedes Jahr. Er hat einen festen Platz in unserem Heim. Die Bilder sind immer wieder zum SCHMUNZELN.
am 16. Januar 2013
Mich begleitet der Kalender seit langem durchs Jahr. Ich liebe die Bilder von Helme Heine und den oft hintergründigen Humor.