5.0 von 5 Sternen super Familienplaner!
Vor 21 Monaten von THOMMY veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Helme Heine Familienplaner
Die Namenseinteilung fanden wir unpraktisch, da ein Elternteil meistens eh mit muss und das Geschwisterkind auch. Wir haben die Spalten in Vormittags, Nachmittags und Abend eingeteilt, die 4. ist für allgemeine Termine und die 5. für Geburtstage.
Vor 10 Monaten von Beatrice veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Familienplaner!, 15. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Helme Heine Familienplaner 2013: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen (Kalender)
Wir haben den Familienplaner nun schon das 3. Jahr in Benutzung. Er bietet fünf Spalten, was für uns recht praktisch ist. Neben den Spalten für jedes Familienmitglied haben wir in einer Spalte die Geburtstage und in einer anderen die für alle gültigen Termine eingetragen. Das ist wirklich sehr praktisch und so wird nichts übersehen. Die Spalten bieten in der Regel genug Platz zum eintragen. Natürlich gibt es vermutlich günstigere Familienplaner, aber dieser hier besticht mit supersüßen HeineMotiven und jeder Monat bietet neue Motive zum entdecken. Die enthaltenen Stundenpläne sind außerdem recht schön.

5.0 von 5 Sternen Schöner Familienkalender, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Motive der einzelnen Blätter sind sehr liebevoll gestaltet. Wenn es nur 4 Familienmitglieder gibt, kann man die letzte Spalte für Geburtstage nutzen.

5.0 von 5 Sternen der Besster, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufe den Kalender seit einigen Jahren und werde sicherlich noch einige weiter kaufen, wenn sich nichts an der Optik ändert. Dezent, nicht überladen mit Farben oder Bildern. Dafür mit lustigen Geschichten, Bildchen, Sprüchen. Vermittelt das Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Ich finde auch die ungeraden Linien schön, eben weil sie nicht so perfekt sind. Mit Angaben der Schulferien und Kalenderwochen.

5.0 von 5 Sternen Helme Heine Familienplaner einfach perfekt., 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Familienplaner kaufe ich bereits seit vielen Jahren bei amazon. Wir sind ein 4-Personen-Haushalt, so hat jeder seine eigene Spalte und die fünfte ist für Geburtstage. Einfach perfekt und wunderschön anzusehen.

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten ein Jahr einen anderen Kalender mit weniger Spalten. Jetzt sind wir wieder zurückgekehrt. Helme Heine zeichnet einfach schön und es ist genug Platz für alles.

4.0 von 5 Sternen Lustig und funktionell!, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Familienplaner hat fünf Spalten, also reicht für mindestens der Mama, dem Papa und drei Kindern. ;o) Wir hatten diesen Kalender schon für 2012 und fanden ihn einfach praktisch und lustig anzusehen. Es gibt nur vier Sterne, weil manchmal in den Spalten ein Bildchen auftaucht und wenig Platz zum Schreiben bleibt.,

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das war der beste Familienplaner, den ich je hatte! Dadurch, dass er einen weissen Hintergrund hat, kann man jede Stiftfarbe gut erkennen. Ausserdem hängen die Kästchen direkt aneinander, so dass sie schön groß sind und man auch gut übergreifend etwas reinschreiben kann.
Dazu kommt, dass die Bilder echt nett sind, meine Kinder waren immer begeistert und standen immer parat, wenn es ans umblättern ging.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann den Familienplaner nur empfehlen und werde ihn für nächstes Jahr sicher wieder kaufen. Auf jeder Seite finden sich niedliche Motive. Der Planer wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Toll!

4.0 von 5 Sternen Familienkalender, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
groß, übersichtlich, Familien-Freundliche, passen gut Termine für die ganzen Familie drauf, bzw. man kann auch andere Veranstaltungen darauf vermeken. ( Spalten könnten manchmal etwas gößer sein.)

5.0 von 5 Sternen Super Kalender!, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe jedes Jahr diesen Familienplaner, wir finden ihn alle super! Sehr übersichtlich und die Spalten sind sehr groß und ausreichend....

ARRAY(0xa6f68d74)

Helme Heine Familienplaner 2013: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen