5.0 von 5 Sternen Gutes Papier!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Peanuts Familienplaner 2013 Kalender: Mit Schulferien. 5 Spalten (Kalender)
Mich hat neben den Peanuts (!) vor allem die Qualität des Papieres überzeugt. Man kann gut mit allen möglichen Stiften drauf schreiben. Eigentlich selbstverständlich, aber ich hatte auch schon welche, auf denen der Kuli noch nach Stunden verwischte, auf denen Bleistift fast nicht zu sehen war ...
Ich nehme nur noch diesen, jetzt im 3. Jahr.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 19. Dezember 2012
Diesen Kalender hatten wir schon im vergangenen Jahr. Er bietet hinreichend Platz für alle Familienmitglieder und wichtigen Aktivitäten. Die Verzierung (Zeichnungen) ragt nicht in die Kalendertage hinein und stört daher auch nicht beim Eintragen wie das bei manchen anderen Kalendern der Fall ist. Das Papier ist gut, so dass man mit Bleistift eintragen und mehrfach radieren und neu beschrifen kann - was ja öfter mal vorkommt - und es immer noch ordentlich ausschaut. Die Peanut-Comics sind ganz nett. Den kaufen wir auch in 2014 wieder.

5.0 von 5 Sternen Familienplaner, 19. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Kalender! Die 5 Spalten sind optimal! Seit Jahren benutzen wir diesen oder ähnliche Familienplaner. Bei Vier Personen + eine Reihe für Geburtstage kann man nur immer wieder auf diesen Kalender zurückkommen!!!

5.0 von 5 Sternen Kalender für vier Personen, 24. November 2012
"same procedure as ev'ry year" kann ich da sagen - seit Jahren mein absoluter Liebling in der Küche. Als eingefleischter Peanuts-Fan ein absolutes praktisches Muss. Mutti kann für vier Personen bequem alle Termine täglich eintragen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 16. Mai 2013
Für Snoopy Fans der absolute Hit.
Ein sehr schöner Kalender mit genügend Platz für eine Familie mit 2 Kindern.
Gerne würde ich diesen nächstes Jahr wieder erwerben!

4.0 von 5 Sternen netter Kalender, 6. Februar 2013
Ist echt ein ganz netter Kalender, der für unsere Familie insgesamt ein bißchen zu klein ausfällt. Man muss recht klein schreiben, 1 Kästchen hat 1,1 x 3,0 cm.

5.0 von 5 Sternen schöner Familienplaner, 21. Januar 2013
ein schöner Familienplaner mit viel Platz für Notizen oder Termine. Mit den Comicstrip auch immer eine nette Unterhaltung. Ein Kalender für die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. März 2013
Gerade die verschiedenen Spalten im Kalender sind gut. Sehr übersichtlich können Termine für die ganze Familie aufgelistet werden. Wie gesagt - praktisch.

5.0 von 5 Sternen schön viel Platz, 20. Januar 2013
für meine Tochter immer wieder toll als privaten Terminplaner, lustig und mit viiiiel Platz für schulische und private Termine, Geburtstage usw.

4.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 24. November 2012
Planer ist sehr übersichtlich und durch die Comics sehr ansprechend und dekorativ.
Die Spalten verfügen auch über eine ausreichende Grösse.

Peanuts Familienplaner 2013 Kalender: Mit Schulferien. 5 Spalten
Gebraucht & neu ab: EUR 3,75