Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 13. November 2011
Das Jahr 2012 kann beginnen, mit dem Familienplaner vergessen wir keinen Termin mehr.
Gute Übersicht, Preis - Leistung ist TOP! Jedes Fam.mitglied hat eine Spalte.
Spalten sind groß und ausreichend. Kann ich empfehlen!!
am 9. Dezember 2011
Diesen Kalender kaufe ich schon seit Jahren. Trage dort Dienstzeiten, Urlaub und Termine ein. Was ich an diesen Kalender schätze , man kann radieren und wieder vernünftig mit Bleistift Veränderungen vornehmen. Die meisten Kalender haben glattes Papier bei denen man nicht radieren kann ohne das es schmiert. Und der Allround Planer hat keinen Schnick - Schnack wie Bilder, Sprüche oder Rezepte. Daher bleibt dies mein Kalender !
am 30. Januar 2012
Ich kaufe diesen Kalender schon seit 8 Jahren. Ist sehr übersichtlich, es gibt keine unnötige und oft störende Bilder.
Für unsere vierköpfige Familie genug Platz für kurze Notizen. Stabil, robust, preiswert. Klare Kaufempfehlung.
am 29. Dezember 2011
Benutze diesen Familienplaner seit Jahren, jede Menge Platz, für jede Person eine Spalte und in die letzte Spalte passen noch andere Termine. Jeden Morgen ein Blick darauf und nichts wird vergessen.